Moderator: Weltenrichter

Wichteln mit Shere Kahnolaus (06)

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 02 Dez, 2006 12:53

Hehe, okay, dann komm ich doch glatt zum Thea zurück ;)

Hab immer noch nichts festes für mein Wichtel...
Aber mir schwebt schon eine konkrete Idee vor :mrgreen:

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 02 Dez, 2006 13:16

Mir schwebt auch was vor aber ich weiss nicht inwiefern es realisierbar ist :D
Mein Wichtel wird sein blaues wunder erleben, dass sag ich dir! :mrgreen:

LOL wir reden ja so... quasi könnten wir unsere Wichtel sein ... hach das ist spannend *gg* *aufgeregt bin*

@Ronni, ja, nicht nur zwei magische Legenden sondern auch zwei Ex-VS'ler *g*

@Topic.... ehm ja, Ronni, ich hab meinen Beitrag schon abgeschickt an Anna, jetzt seid ihr dran zu entscheiden ob ihr es reinsetzen wollt oder nicht *g* :D
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Draco Girlie
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2006
Beiträge: 614
Wohnort: ähhhhhhh... ups vergessen^^

Beitragvon Draco Girlie » Sa 02 Dez, 2006 16:06

Bin total Happy mit meinem WichtelKind würd mich aber mal interessieren wer mích hat^^
Bild
by WinkyElfi

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 02 Dez, 2006 19:46

Ja mich auch *lach*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » So 03 Dez, 2006 20:25

och schade, hätte auch gern mitgemacht, aaber ich hatte ja kein i-net um mich rechtzeitig anzumelden...
Bild

Jano
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 31
Registriert: 04.11.2006
Beiträge: 1137
Wohnort: Osterode

Beitragvon Jano » So 03 Dez, 2006 21:08

Da hattest du wohl das gleiche Problem wieich. ich hatte da bloß schon wieder kein Internet weil wir den Anbieter gewwechselt hatten
Bild

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Mo 04 Dez, 2006 00:04

Ich finde es schade, dass nur jeweils einer in den Genuss der Kunstwerke, die hier sicherlich entstehen werden, kommt.
Wie ist das - kann man sein bekommenes Geschenk dann online stellen, damit auch die anderen was von haben? Oder wurde das untersagt?

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 04 Dez, 2006 00:13

Ich glaube das ist möglcih und jeder kann das selber entscheiden.

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Mo 04 Dez, 2006 07:47

also ich bin eigentlich auch ganz zufrieden mit meinem wichtelkind nur leider weiss ich nicht genau ob das was ich gemacht habe ihr/ihm gefällt :?
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Mo 04 Dez, 2006 11:10

Tja hinterher einsteigen liebe Hedwig und lieber Jano, ist aufgrund des Wichtelprinzips leider nicht möglich .... nächstes Jahr habt Ihr dann wieder eine Chance.

Und Zilla natürlich darf jeder selber entscheiden, ob er das bekommene Geschenk nun offen zeigt oder nicht, Dieser Thread kann dann gerne dafür verwendet werden. Aber man muß das auch nicht machen. Jedem wie es ihm beliebt.
Nur die Schenker sollten auf eine Veröffentlichung verzichten, weil dann wäre es ja nicht mehr anonym.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Mo 18 Dez, 2006 22:02

So Neues gibt es auch noch, der Tag, der Geschenke kommt sehr schnell näher, aber es gibt noch viele viele, die ihre Geschenke noch nicht gemacht oder versendet haben. Also seid so lieb und macht sie noch schnell fertig, damit ich ab Mittwoch diese verschicken kann.

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 19 Dez, 2006 12:18

Meines heute abend!
Was passiert, wenn ein Wichtel vergisst, sein Geschenk abzugeben?
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Di 19 Dez, 2006 16:40

Richtig Luna,
ich kann ja niemanden zwingen seinen Versprechungen nachzukommen. Aber ich werde dann die traurige Pflicht erfüllen und weiterleiten, dass kein Geschenk angekommen ist.

Trotzdem, bleibt die Anonymität gewahrt. Aber, da alles freiwillig war, niemand gedrängt wurde, mitzumachen, bin ich sehr zuversichtlich, dass jeder zu seinem Wichtelversprechen steht.

Immerhin ist die Zahl der noch fehlenden Geschenke heute einstellig gewworden.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 19 Dez, 2006 16:43

:oops: Ja ich hab im ganzen Stress beihnah vergessen, obwohl ich es schon fertig hatte!

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Di 19 Dez, 2006 17:48

//Edit: hat sich erledigt danke no0ch mal an ann und angela
Zuletzt geändert von Teardrop Cherry am Mi 20 Dez, 2006 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

cron