Moderator: Weltenrichter

Je 2 Lehrer und VS zurückgetreten

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12573
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Do 16 Aug, 2007 22:47

hardcorepumuckl hat geschrieben:Also ich les hier jetzt schon länger nur noch mit und dachte ich schreibe besser nichts mehr. Aber jetzt frag ich mich langsam doch, warum einige der Beteiligten sehr dafür sind diesen Meckerthread öffentlich zu machen, andere wiederum nicht. Komischerweise sind die dafür, die jetzt ihre Posten aufgegeben haben, und die die noch da sind sind dagegegen. Das hinterlässt bei mir einen extrem bitteren Nachgeschmack.


Das stimmt aber nicht so ganz. Furion ist dafür und Ripper dagegen... :wink:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 16 Aug, 2007 22:49

Kerstin, dass stimmt so auch nicht ganz: Tom, ist gegangen, und sagt, ihm wärs lieber wenn nicht.
Fu ist noch da, sagt es wäre ihm sehr lieb.
Fee ist auch noch da, auch ihr wäre es lieb den Thread zu veröffentlichen.

Mir ist es mehr oder weniger egal. Nur der Zeitpunkt ist mir nicht egal. Ich habe nichts zu verheimlichen, aber ich denke, es haben sich hier heute viele scheinbar sehr viel Mühe gemacht udn Zeit investiert die eigene Stellung zu schreiben. Und ich denke einfach, dass wir diese zuerst lesen sollten, und danach nochmal schauen. Ich meine wenn ihr jetzt den Thread habt, mal ehrlich, wer liest dann noch das was wir heute geschrieben haben? Keiner. Und warum habt ihr dann vorgeschlagen dass wir es schreiben?

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Do 16 Aug, 2007 22:49

Ja, schon wahr. Aber die Art und Weise wie sich hier teilweise gesträubt wird find ich schon bedenklich. Man bekommt das Gefühl, dass nicht jeder will das wir alles wissen. Oder kommt es nur bei mir so an?

edit: Okay Anna, dann kam es vielleicht einfach nur falsch an bei mir. *sorry*
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 16 Aug, 2007 22:56

Okay, gut.
Ist ja auch alles ein wenig viel....

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Do 16 Aug, 2007 22:59

Hm, wem sagst du das? Ich bin als Frau ja schon multitasking-fähig, aber das hier topt echt alles. :lol:
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 16 Aug, 2007 23:01

*zum ersten mal in diesem Thread wieder etwas lächeln kann*

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Do 16 Aug, 2007 23:02

*lach* Na immerhim, das freut mich. :wink:
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Do 16 Aug, 2007 23:03

Stimmt das unglaubliche ist das man so schnell gar nicht lesen kann wie die hier die Beiträge rein fliegen das top wirklich alles

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 17 Aug, 2007 00:32

Also, tut mir leid, dass ich erst jetzt schreibe. Ich habe jetzt den Thread 20 Minuten (!) ausführlich nachgelesen. Ich habe nirgends vorher eine Frist von Mitternacht gewusst, tut mir leid. Aber ich habe angekündigt, dass ich es nicht wirklich schaffe, weil ich heute nach der Arbeit verabredet war und nicht ins Netz konnte. Muss morgen frü leider auch wieder um halb 6 hoch... Ich würd mir jetzt noch die Zeit nehmen, etwas zu schreiben, wenn es erwünscht ist. Julia?

//Edit: Was den Mecker-Thread angeht. Ich habe nichts dagegen, dass er veröffentlicht wird. Aber ich denke, dass es nicht wirklich sinnvoll ist. Ich halte die Statements für sachlicher... Aber wie gesagt, mir soll es Recht sein.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 17 Aug, 2007 00:54

Taddi, ich denk das nimmt dir keiner übel. Ich meine, war ja doch ne recht kurzfristige Aktion.
Also ich denk da brauchst dich wirklich nicht entschuldigen ;)

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Fr 17 Aug, 2007 01:10

Nun, die Statements gelesen habend denke ich eine Veröffentlichung des eigentlichen Threads würde eher zur Unterhaltung als zur Klärung beitragen, da sich ja herauskristallisiert hat, dass die Probleme weit früher begannen. Und dieser Meinung waren nun ja prinzipiell alle.

Hihi Taddi, ich würde mir nun an Deiner Stelle keinen Stress machen. Die bestehenden HAs haben schon einen recht guten Einblick ermöglicht.

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Fr 17 Aug, 2007 01:21

Ja, ich denke auch nicht, dass es noch nötig ist den Thread zu veröffentlichen. Ich hätte nicht gedacht, dass eure Aussagen so ehrlich und deutlich sind. Dafür möchte ich mich bei allen bedanken.
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 17 Aug, 2007 01:28

So ist sich jeder selbst ein Stückchen treu geblieben.

Und ich denke niemand hätte nun "überraschend" eingelenkt, es ist Ok so.
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Fr 17 Aug, 2007 01:28

Ich finde es hat unheimlich viel gebracht!
Es hat die gesamte Stimmung doch erheblich abgekühlt. Und das alleine ist viel wert.

Aber auch von mir noch ein Lob an alle HA - Abgeber, ich stimme auch hier Grünauge zu, dass alle sehr um Aufklärung bemüht waren.

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28307
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Fr 17 Aug, 2007 01:35

Danke Ronni, hedwig, Severa und Tom für die Arbeit, die ihr gemacht habt.

Um mal nochmal was ganz anderes zu sagen :wink:
Bild

cron