Moderator: Weltenrichter

Ripper sucht Rippchen - Bewerbungen und Feedback

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 09 Jul, 2007 19:33

Meine Gratulation an alle Teilnehmerinnen, ob nun schon ausgeschieden oder nicht, für die Absolvierung der 1. Aufgabe.
Hatte am WE leider keine Zeit, direkt etwas dazu zu schreiben (auch wenn ich es gerade noch geschafft habe, die Beiträge zu lesen und natürlich abzustimmen), und ich war wirklich angetan, daß sich alle so viel Mühe mit dem Date mit unserem Ripper gegeben haben - jedenfalls hatte ich sehr viel Freude beim Lesen, Dankeschön dafür!
Ich hätte wahrlich nicht in Rippers Haut stecken wollen, eine herauszupicken, die leider gehen muß - eine herauszupicken, die meine Stimme für's Weiterkommen erhalten sollte, erschien mir deutlich leichter.

Und natürlich bin ich schon sehr gespannt auf die nächste Runde, jetzt sogar noch mehr, wo ich gesehen habe, mit welchem Eifer und welcher Begeisterung die Teilnehmerinnen sich ihrer Aufgabe widmen!

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 11 Jul, 2007 13:17

Keine angst Luna es kommt wie auch schon in der ersten Aufgabe auf das Gesamtpaket an ;-)
Bild

WhiteRoseofDarkness
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.03.2007
Beiträge: 767
Wohnort: Graz

Beitragvon WhiteRoseofDarkness » Mi 11 Jul, 2007 13:36

Ripper hat geschrieben:Keine angst Luna es kommt wie auch schon in der ersten Aufgabe auf das Gesamtpaket an ;-)


Gott sei dank :D
Bild

Call me selfish. Or a cruel ***warning profanity*** bitch. But I only care about what happens to Snape in the next and final book.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 17 Jul, 2007 13:42

Ich wollte nur mal loswerden, dass Denkis Gedicht zur dritten Aufgabe wirklich super ist! :D

Bin schon auf die Gedichte der Rippchen Anwärterinnen gespannt!

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 23 Jul, 2007 16:25

Wann kommen die Slytherin-Gedichte?

*sich schon so drauf gefreut hat, sie heute lesen zu können*

Dani California

Beitragvon Dani California » Mo 23 Jul, 2007 17:35

des dauert doch jetzt noch eine woche oder ? :?: :?:

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 23 Jul, 2007 17:39

*lacht*
OK, ich bin halt fixiert auf die Reime - hatte nur das Gedicht von Denkarius eben noch einmal gelesen, und nicht den Einleitungstext. Und das hatte ich auf vergangenen Freitag bezogen.
Tja, so kann man die Poesie missinterpretieren....

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Mo 23 Jul, 2007 18:51

Sagt mal, was ich mich schon die ganze Zeit beim schreiben frage: Soll das Gedicht nur über Slytherin sein, über Tom und Slytherin oder im Prinzip nur über Tom, aber mit bestimmten Slytherin-Hintergrund?! :lol:
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Di 24 Jul, 2007 02:04

In erster Linie über das Haus Slytherin. Aber sonst sind eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Di 24 Jul, 2007 12:57

toll :lol: Ich hab das eher auf Tom und Slytherin gemacht ^^ Aber ich glaub ich änder da nichts mehr dran, schreib halt am Ende noch was mehr über Slytherin
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Di 24 Jul, 2007 14:44

Ich denke das wird OK sein...

aber die Entscheidung liegt am Ende allein bei Tom diesmal...
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 24 Jul, 2007 14:53

Laßt gleich wählen nach Herzens Ziel,
und laßt den Meistergesang aus dem Spiel ...
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Di 24 Jul, 2007 17:35

Oh, wie schön, ich seh und staune,
den Wehwalt schon in Dichterlaune,
er beneidet, könnt man meinen,
unsre Rippchen um das Reimen.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Di 24 Jul, 2007 17:51

Selbst Denkarius findet keine Ruh'
muss dichten Verse im Nu
Nein, kann es wirklich sein
dass jeder erfindet im Fieber einen Reim?
Würd ich euch überlassen die Aufgabe meine
ihr würdet finden sicherlich bessre Reime
Und sicher wäre dann mein Sieg,
auf dass ich das auch ohne euch hinkrieg ;)
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Di 24 Jul, 2007 18:20

Bin nicht fiebrig oder ruhelos,
doch ich frag mich jetzt was glaubst du bloss,
woran Tom würd Gefallen finden,
an wen würd er sich eher binden?
Mit den Reimen zweier ält'rer Herren,
lässt er sich nicht zur Trauung zerren. :wink:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.