sexuelle Orientierung

Welche sexuelle Orientierung hast Du?

Ich bin homosexuell. - Ich stehe auf Menschen des gleichen Geschlechts.
8
2%
Ich bin bisexuell.- Ich verliebe mich in Männer und Frauen.
42
12%
Ich bin heterosexuell. - Ich stehe auf Menschen des anderen Geschlechts.
292
84%
Ich bin asexuell. - Ich bin an Sexualität überhaupt nicht interessiert. - Andere Menschen sprechen mich in erotischer Hinsicht überhaupt nicht an.
4
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 346

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Fr 04 Nov, 2005 15:42

ich schließe mich mad-eye an...

HermineGrangerC13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.10.2005
Beiträge: 394

Beitragvon HermineGrangerC13 » Sa 05 Nov, 2005 01:30

Ich hab nichts gegen Schwule oder Lesbische. (Darf ich des sagen?) Aber ich steh halt auf Männer! Ich bin ja auch ein Mädchen!

Maniac
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.10.2005
Beiträge: 92

Beitragvon Maniac » Do 10 Nov, 2005 15:50

heterosexuell
Bild
***Salazars Legatee***

Buffy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 62
Wohnort: Hessen

Beitragvon Buffy » Do 10 Nov, 2005 15:53

Hetero
Lifes a show,and we all play our parts
And when the music starts,we open up our hearts
Its alright,if some things come out wrong
We’ll sing a happy song,and you can sing along
Where theres life, theres hope.Everydays a gift

AngelsEyes
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 04.12.2005
Beiträge: 30

Beitragvon AngelsEyes » Do 26 Jan, 2006 19:48

Ich bin auch HETERO, aber ich finde jeder sollte einfach zu seiner sexuellen neigung stehen. ich find das überhaupt nicht schlimm, wenn man das andere geschlecht liebt!

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » Do 26 Jan, 2006 20:47

Ich finde, jeder sollte Glücklich werden in seinem leben! Und jeder hat auch das recht respektiert zu werden, ganz nahc dem Motte: Leben und leben lassen.
Schließe mcih aber Mad- Eye in der Hinsicht an, dass man sich nichts darauf einbilden sollte.
Bin auch HETERO!
Nobody knows...

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Do 26 Jan, 2006 20:49

schön zu wissen Draco-Maus ^^
Nein nein, ich bin auch hetero (das klingt so komisch al ob ich e krankheit hätte O.o)

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Do 26 Jan, 2006 21:07

ich liebe meine Mausi!! *auf Sig deutet* Okay Scherz beiseite...

Also ich bin .. ja keine Ahnung o_O
Ich hab mich noch nie in eine weibliche person verliebt o.0 Kanns mir ehrlich gesagt auch irgendwie nicht vorstellen, fühl mich halt doch zu Männern hingezogen ^^
Aber wer sagt mir, dass es nicht doch anders kommen kann, und es eines Tages "Peng" macht ?
Ich selbst hab gar keine Probs mit Homosexuellen, und irgendwie nervt mich auch dieses arrogante und "zugeknöpfte" Getue der Gesellschaft diesen Leuten gegenüber -.-
Homosexuelle menschen sind doch auch nur Menschen, also gibts "böse" und "liebe".. die einen sind sympahtischer die anderen eben nicht... Doch wieso sind dann so viele gleich mit dem Urteil "unsympahtisch" zur Stelle o_O ?

ich finde diese Kategorien eh schwachsinn, Liebe ist Liebe oder?
Geht es denn nicht um die "Liebe zu einem bestimmten Menschen" o_O ?
Als irgendwie "eingestuft zu werden" a la "Du magst das? Dann mag ich dich nicht..." _-_

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Do 26 Jan, 2006 21:18

eigentlich ist es ja egal was man ist, oder?

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Do 26 Jan, 2006 21:23

ich bin auf jedenfall auch hetero !!

eigentlich ist es ja egal was man ist, oder?

der meinung bin ich auch :!:
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 26 Jan, 2006 23:26

Wenn mir ein Mensch wirklich gefällt, ist mir das Geschlecht ziemlich egal.
Allerdings sind auch bei mir die heterosexuellen Beziehungen häufiger, schon allein, weil es in vielerlei Hinsicht einfacher ist.

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » Fr 27 Jan, 2006 14:36

ganz klar hetero.
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Fr 27 Jan, 2006 20:59

ich finde es eigentlich nicht schlimm wenn jemand ''Bi"" oder "Homo" (Homo is ein colles Wort :D ^^) ist macht mir nix aus

Molly
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 91
Wohnort: Bamberg

Beitragvon Molly » Mi 22 Feb, 2006 13:16

Ich kenne einige die bi- bzw homosexuell sind, und ich weiß eines : Ich bin heterosexuell! Was würde sonst mein Freund dazu sagen? *g* LG Molly
Mitbegründerin des Fanclubs für Whinkys und Roten Tees fanfiction!

Illumanu
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitragvon Illumanu » Mi 22 Feb, 2006 18:23

Mir ist dass eigentlich egal ich respektiere beide Sorten (wenn man es so nennen kann ) ich bin jedanfalls nicht dagegen
SIg in Arbeit

cron