sexuelle Orientierung

Welche sexuelle Orientierung hast Du?

Ich bin homosexuell. - Ich stehe auf Menschen des gleichen Geschlechts.
8
2%
Ich bin bisexuell.- Ich verliebe mich in Männer und Frauen.
42
12%
Ich bin heterosexuell. - Ich stehe auf Menschen des anderen Geschlechts.
292
84%
Ich bin asexuell. - Ich bin an Sexualität überhaupt nicht interessiert. - Andere Menschen sprechen mich in erotischer Hinsicht überhaupt nicht an.
4
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 346

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Mi 13 Jun, 2007 15:53

sei es wie es sei...-.-
ich habe damit kein großes problem..nur sage ich es natürlich nicht jedem,da ich keine lust habe es jedemvon neuem zu erklären..
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Mi 13 Jun, 2007 16:33

Interessantes Thema...

Ich bin heterosexuell, aber vielleicht kann man das mit 14 noch nicht so gut beurteilen. Man wird ja sehen, welche Türen in der Zukunft alle offen stehen...^^
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Mac Trionic
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 14.10.2005
Beiträge: 553
Wohnort: Bochum

Beitragvon Mac Trionic » Mi 13 Jun, 2007 17:43

So eine Umfrage hier zu finden hat mich jetzt doch ein wenig erstaunt ;) finds aber gut

naja, mein Fall:

homo (und das ist auch gut so ;) )
Bild



Im ♥ lila

McWolf
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 29.12.2006
Beiträge: 993

Beitragvon McWolf » Mi 13 Jun, 2007 18:27

absolut hetero...alles andere ist für mich persönlich undenkbar

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Mi 13 Jun, 2007 19:27

hetero rockt ^^lol

Miss-D
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 14.06.2007
Beiträge: 4

Beitragvon Miss-D » Do 14 Jun, 2007 01:18

Sorry aber ich verstehe den Sinn dieser Umfrage nicht :?
und immer das gleiche...

McWolf
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 29.12.2006
Beiträge: 993

Beitragvon McWolf » Do 14 Jun, 2007 09:16

was ist da jetzt nicht dran zu verstehen? ^^

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Do 14 Jun, 2007 10:09

echt ey

also ich hab für hetero abgestimmt

lesbich oder bi ist nichts für mich das hab ich ausprobiert und kann deshalb mein ding ist es echt nicht
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 14 Jun, 2007 10:46

Hast du 'hetero' denn auch schon ausprobiert, Wachtel?

Oder bist du auf diese Lösung im Ausschlussverfahren gekommen?

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Do 14 Jun, 2007 11:13

Ich bin auch hetero

Kerle sind nicht mein fall ;)
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Do 14 Jun, 2007 11:55

@runen:

nee ich hab beides ausprobiert
und deshalb sag ich hetero Xd
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Do 14 Jun, 2007 12:18

@Wachtel: ;)


@Cheesy: Ich hab gerade deinen Beitrag gelesen und wollte noch sagen: Sehr gute aussage! Ich bin beeindruckt!!
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Do 14 Jun, 2007 14:40

@grünauge: deine worte sind echt eine wohltat..schön auch mal soetwas zu lesen..nunja..man muss auch nicht unglücklicher sei deswegen..es gibt sogar leute,die da fast neidisch drauf sind..und zugleich werde ich bemitleidet..aber was solls.^^

@cheesy..stimmt wohl..einfach offen für alles sein und schauen,was man an sich noch entdecken kann.^^entweder es bleibt so wie es ist oder eben nicht.^^
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Do 14 Jun, 2007 19:58

@Demi: Ja, denk ich mir auch immer.

Ich persönlich finde es relativ lächerlich, wie manche Leute mit Homosexualität umgehen.
Meine Biolehrerin z.B.. Als wir Mittwoch Bio hatten, hat sie so zwei meiner Klassenkameradinnen dabei beobachtet, wie die sich flüchtig - aber rein freundschaftlich! - auf die Lippen geküsst haben.
Die ganze Stunde hat sie irgendwelche abfälligen Bemerkungen gemacht, die meiner Meinung nach unter aller Kritik waren und noch nicht einmal wahr! *augenverdreh*

Kommentare wie am Stundenende: "Ich hätte euch gerne noch etwas darüber erzählt, aber es wird gleich läuten" und dann hat sie sich zu einen der beiden oben genannten Mädchen umgedreht. "Und ihr könnt euch in Ruhe weiter abbusseln"

Und dann auch noch die ganze Zeit: "Also - ich weiß nicht was ich von euch beiden denken soll"

Aber was soll man machen...? :roll:
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Do 14 Jun, 2007 20:28

@Severa: Vor allem, da wir keinen Monat davor Homosexualität angeschnitten haben und sie sich darüber beschwert hat, dass manche Leute zu voreingenommen sind. Ehrlich.

Da war ich schon 'etwas' schockiert.

Aber beim Zweiten, was du gesagt hast, kann ich dir nur zustimmen.
Ich hatte mal ne Chatfreundin, die lesbisch war - oder bisexuell. Ich weiß es nicht mehr. Aber der ging es auch nicht leicht, als das rausgekommen ist hat ihre beste Freundin ihr die Freundschaft gekündigt und ihr die schlimmsten Beleidigungen an den Kopf geworfen.

Da wird man wild...
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan