Popstarsbands

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 06 Okt, 2006 14:13

hmm...also selma mag ich auch net wirklich. Ich find sie wirkt so verschlossen und ich finde bei ihrer Stimme fehlt die Power, mir kommts immer so zart vor, aber da fehlt iwie der pepp.....naja meine Meinung *g*

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Fr 06 Okt, 2006 14:23

:shock: :? Öhm... jaaaa.. also eigentlich meinte ich Selma. Aber auf dem Bild ist sie ja sehr unvorteilhaft getroffen muss ich sagen.
Ich mag halt sonst ihr puppenhaftes Gesicht und so.

:oops: :wink: Schön, dass ich wenigstens Dein Engelchen bin Taddi! *Selbstbewusstsein immer noch gleich null ist*

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 06 Okt, 2006 15:08

Hm, ich bin dieses mal eigentlich nicht zufrieden mit der Entscheidung der Jury.
Klar, ich freu mich, daß viele weiter kommen, und mit dem Ausscheiden von Eliana habe ich auch gerechnet.
Aber ich persönlich hätte, jedenfalls nach der gestrigen Show, Selma und Mandy nach Hause geschickt. Beide hatten einen extrem schlechten Auftritt. Ui, hat die gute Selma schief gesungen - da hilft auch ein Puppengesicht nicht.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 06 Okt, 2006 15:11

Ja da hast du recht angela. Die beiden waren nicht super gestern. Und mandy ist doch eig eh so ein Wackelkandidat...

Aber immerhin ist Eliana draußen. Und die anderen beiden werden auch nur noch kämpfen und nicht wirklich siegen. Ich denke die beiden passen wahrscheinlich in das Schema der band welches die jury sich ausmalt.

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Fr 06 Okt, 2006 15:19

Das denke ich auch. Und es ist ja nunmal bei diesen Casting Shows auch einfach so (ich glaub, dass hat einer der Jury gestern auch nochmal gesagt), dass eine schöne Stimme allein halt nicht reicht: das "Gesamt-Paket" muss halt stimmen...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 06 Okt, 2006 15:32

Ja, natürlich gehört mehr dazu, Popstar zu sein, als singen zu können.
Aber ist das nicht traurig, daß sie die besten Sänger gehen lassen, wie in der letzten Show?
Bei allem Verständnis für das System - es will mir trotzdem nicht in den Kopf...

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 06 Okt, 2006 15:45

Mirauch nicht, Angela. ;)
Mein Mann und ich haben gestern mal unsere Favoriten herausgesucht. Stimmlich und vpm Tanzen her:

Kristina:
Bild

Kati:
Bild

Bahar:
Bild

und mein Mann findet Vanessa (war gestern in der "No Angels" Gruppe) und Leo "Unfaithful" wer singt denn den Song im original?? Find den echt gut!) auch noch gut. Ich habe von den beiden leider keine Bilder gefunden, die man zeigen könnte.

Ich hätte übrigens auch noch Ari gehen lassen, gestern.
Sie hat ja auch keiner in der zukünftigen Band gesehen. Undzwar nicht ohne Grund!!

P.S:Das Copyright der Bilder liegt bei ProSieben Media AG!!
Ich besitze keinerlei Rechte und verdiene mit dem veröffetlichendieser Bilder KEIN Geld.
Bild

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Fr 06 Okt, 2006 15:50

Ich versteh´ was Du meinst, Angela.

Ich hab in Dublin damals einen total verlottert aussehenen Typen mit seiner Gitarre mal mitten auf der Grafton Street sitzen sehen und musste recht nah daran vorbei gehen, weil es so voll war.
War mir erst was unangenehm, weil er eben so schaurig aussah.. aber als ich dann gehört habe, wie wunderschön seine Stimme war, musste ich einfach stehen bleiben und weiter zu hören.

Ich weiß nicht, ob Du es kennst, aber er hat damals "Fields Of Athenry" gesungen: ein super trauriges und schönes irisches Volkslied und ich habe es wirklich noch nie so schön gesungen gehört, wie an dem Samstag Nachmittag in der Dubliner Innenstadt.

Nur sehr traurig im gleichen Moment zu wissen, dass dieser häßliche alte Mann nie irgendetwas davon haben wird... Engelsstimme hin oder her..
Einfach unfair.. aber so ist es eben...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 06 Okt, 2006 15:53

Ohne daß ich mir die Mühe mache, jetzt Bilder herauszusuchen, aber mal sehen.
Ausgehend von einer vier-köpfigen BAnd wäre dies (unter den noch verbliebenen) Kandidatinnen meine persönliche Traumbesetzung:

Kati
Leo
Bahar
Ari

(Ashan wäre natürlich an erster Stelle gewesen, aber das ist ja vorbei....)

Alle vier können in meinen Augen sehr viel, alle haben eine unverwechselbare Stimme, und alle vier sind ganz eigene und sehr unterschiedliche Typen.

Zugegeben, Ari ist die blasseste in dieser Kombination, aber dennoch...

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 06 Okt, 2006 16:08

Ich würde statt Ari lieber Kristina oder Vanessa nehmen.. Wie ich schon schrieb. ;)
Achan war wirklich super.. zu schade, das sie gehen musste. dabei ist sie so talentiert! Beim ersten Casting hat sie Marilyn Monroe gesungen.. und auch noch perfekt!
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 06 Okt, 2006 16:09

Also meine favs sind:

Kati
Senna
Bahar
Leo

Ja, Ari fand ich auch nicht so gut.....und ihr geheule dazu wollt ich gar nichts sagen....ich hätte echt gedacht das am ende noch wer von den dreien gehen muss, und das wäre dann ari gewesen....

Wirklich schade dass sie die besten Sänerinnen gehen lassen. Janina, Achan und Alex konnten alle super singen wie ich fand. Hätte die gerne weiter gehört. Aber die werden viell auf anderem weg ihr Glück finden.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 06 Okt, 2006 16:11

Ja.. Janina.. der Lockenkopf! Die war auch wirklich klasse!
Aber weisst du, was ich gerade bemerke?
Bei einer sind wir uns so ziemlich einig und ich denke, das sie bisher die einzige ist, die am Ende auch in der Band ist... :mrgreen:
Ich hoffe es jedenfalls.
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 06 Okt, 2006 16:21

bei einer? Bei zweien *g*

Das ist mir gerade aber auch schon aufgefallen *g*

Kati und bahar :-D

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 06 Okt, 2006 19:04

Ich meinte eher Kati :lol:
Bild

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Sa 07 Okt, 2006 09:51

Also ich hab die Folge von letzten Donnerstag jetzt auch endlich gesehen. *freu* Und eigentlich habt ihr schon alles gesagt. Ich fand die Jury-Entscheidung dieses Mal okay. Wobei ich Selma und Mandy vielleicht doch sofort rausgewählt hätte. Ich mein, wenn die immer Wackelkandidatinen sind, dann bringt das doch auch nichts.

Und was Eliana angeht, war schon richtig das sie jetzt raus ist. Aber ich hoffe für sie geht es gut weiter. Seit der Sache mit Elli habe ich echt Respekt vor dieser Frau. Da hat sie einen ganz großen Charakter bewiesen.
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...