Was haltet ihr vom neuen Germany´s next topmodel???

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 25 Feb, 2007 20:55

Ja der hieß Bruce! Ich bin auch schon total gespannt und will es unbedingt sehen!

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » So 25 Feb, 2007 21:07

"Das hier ist DER Wahrheit!" "Supaa! Einfach Supaaa!"

Hach, ich find ihn so genial. :mrgreen:

Also, ich freu mich auch schon total auf nächste Woche. Hab von der ersten Staffel auch keine Show verpasst und mich auch wahnsinnig gefreut, als Lena G. es geschafft hat. Sie war wirklich die Hübscheste und auch am Sympathischsten!

Bin schon total gespannt und auf Bruce freu ich mich gleich doppelt!

Aber Mädels: Sie könnten doch auch mal ein MÄNNLICHES Topmodel suchen, findet ihr nicht auch? :mrgreen:
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 25 Feb, 2007 21:13

Ja allerdings!!! Hab ich auch gedacht, dass die den mal suchen....!

Aber ich muss wohl aufnehmen, weil ich wohl arbeiten muss! :roll:

Lily Isaacs
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 365
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ;-)

Beitragvon Lily Isaacs » Mo 26 Feb, 2007 13:32

Also ich kann auf sowas gut verzichten. Halte ohnehin nix von dieser ganzen
Scheinwelt wo die Mädchen sich zu Tode hungern müssen und sich sagen
lassen müssen das sie mit 3 Kilo mehr auf den Rippen viel zu Fett sind :evil:

Wann fangen die Sender endlich mal an Wert auf wirklich gute Unterhaltung
zu legen (vor allem Pro 7, die haben ein Abendprogramm zum davon
springen!)? Traurig traurig... :?
Bild

phoenixfeder
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 07.01.2007
Beiträge: 203
Wohnort: Raum Freiburg

Beitragvon phoenixfeder » Di 27 Feb, 2007 00:15

Also mal ganz ehrlich ...mich nervt diese dauernde Contest-Scheisse,das ist für mich schwachsinn auf Brettern.was wollen sie damit zeigen,eine neue Generation Magersüchtige die sich mit 18 Jahre zu tode hungern und für tausende Teenager ein Vorbild sind oder DSDS ...machen sich zum Affen , das doch daheim nur eine Lachnummer ist ,da wird mehr darüber diskutiert wie der oder die mal wieder zur Sau gemacht wurde . und nicht was für eine Qualität sie gebracht haben. :evil:
Bild

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Do 01 Mär, 2007 22:37

Heute war also die erste Folge von GNT und gleichzeitig hat sich auch heute meine "Oh mein Gott, ich muss abnehmen"-Phase eingeläutet.

Zum Teil sahen die Mädels eigentlich komisch aus, aber ich hab schon Favoriten:

- Das Mädchen mit dem rotem Haar. Die find ich so EXTREM hübsch. Wow, echt hammer.

- Die mit den langen blonden Haaren, die ein bisschen aussieht wie Sienna Miller. (Ich hoff, ihr wisst wen ich meine) Die ist auch sehr sehr hübsch.


Aber diese eine mit den Locken.. die immer so übertrieben rummacht, find ich total affig. Als sie da in die falsche Richtung gelaufen ist.. ich mein, man kann sich auch künstlich aufregen.
Die ist total hohl irgendwie.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Lily Isaacs
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 365
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ;-)

Beitragvon Lily Isaacs » Fr 02 Mär, 2007 00:27

Riley hat geschrieben:Heute war also die erste Folge von GNT und gleichzeitig hat sich auch heute meine "Oh mein Gott, ich muss abnehmen"-Phase eingeläutet.


Tja und genau das dachte ich mir! Dies sch*** Sendungen sind nur dafür da um uns bzw. den jungen Mädels zu zeigen das sie zu fett sind (auch wenn das nicht zutrifft!). Genau aus solchen Gründen boykottiere ich so einen Mist :evil:

@Riley

Du solltest dich nie an diese Models halten, denn DIE sind es die nicht normales Gewicht haben. Die meisten von denen ernähren sich garantiert total ungesund!

Schau nur mal die vielen Knochen an die sich unter der Haut abzeichnen, ich finde das echt krank :roll:
Bild

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Fr 02 Mär, 2007 09:50

*lach* Also diese Diskussion von wegen „Zu dick, zu dünn“ hatten wir hier während der letzten Sendung von GNT ja schon und das ist wohl einfach Ansichtssache.
Ich fand jetzt gestern dort eigentlich alle Mädels wirklich atemberaubend schön und bis auf die eine Blonde aus Köln, der die Jury auch so komische Fragen gestellt hat und die nachher auch selbst von sich gesagt hat, sie sei zu dünn, fand ich, dass die Mädels alle perfekte schöne Figuren hatten.

Wer jetzt meine Favouritin ist, kann ich noch gar nicht sagen… Ich fand auch mehrere von den blonden Mädels sehr schön, aber auch eine (*Namen schon wieder vergessen*) mit dunklen Haaren und hammerschönen markanten grünen Augen finde ich sehr, sehr hübsch. (das war die, deren Bruder bei einem Unfall gestorben ist und der ihr aber wohl immer schon gesagt hat, sie solle Model werden)

Gar nicht gefallen haben mir diese (und ich meine da gab es gleich 2 von?!) diese… äh… ich sag mal „Thai-Mädchen“ (die eine, die später auch mit im Stadion war und die so gebrochen Deutsch gesprochen hat) Mir gefallen diese breiten Gesichter einfach nicht – aber das ist eben einfach Geschmackssache :wink:

Und Bruce war wieder so herrlich tuntenhaft! Ich liebe ihn einfach! :mrgreen:

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Fr 02 Mär, 2007 10:33

Ich sag nur "I want you sexy" :mrgreen: so geil

Aber ab den nächsten Folgen wirds interessant. Ich find nämlich die Fotos immer so toll die die machen. Naja, fand ich auf jeden Fall bei Americas next Topmodel immer :lol:
Bisher find ich Fiona ganz ok. Die ist richtig hübsch find ich! Das ist die, die im Stadion falsch gelaufen ist :lol:

Und die eine die ihre Wandgeschichte erzählt hat, die mag ich auch :mrgreen:

"Bruce meine Tasche ist weg, ich kann keine Competition machen!" *rofl*
Zuletzt geändert von KeksGe am Fr 02 Mär, 2007 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Fr 02 Mär, 2007 10:37

ja fiona ist echt voll hübsch
aber am meisten mag ich die anni
und die österreicherin die doris(ist die noch dabei)


aber die die ihre sachen ni9ch mehr gefunden hatte perfeto
"ich wil competition machen. ich will schmimki scminki" nur lol
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Fr 02 Mär, 2007 10:38

Na da sind wir uns ja einig :mrgreen:
Sehr sexy Mädel! Wie alt ist die eigentlich?
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Fr 02 Mär, 2007 10:50

Stimmt wirkt älter.

Ja, da sind noch ein paar andere dabei, aber sie ist bis jetzt mein Favorit, obwohl mans ja eigentlich nicht so sagen kann!
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Fr 02 Mär, 2007 14:47

Fiona? Ist das nicht die, die in die falsche Richtung gelaufen ist?
Hübsch ist sie schon, ja. Aber irgendwie kommt die für mich total unnatürlich rüber und.. sie macht so affig. Das mag ich nicht.

Meine 'Favoriten' sind bis jetzt auf jeden Fall die mit dem roten Haar & die, die aussieht wie Sienna Miller! (Man, ich sollte mir wirklich die Namen merken...)

Lily Isaacs: Woher willst du denn wissen, dass ich nicht kugelrund bin, 20 kg Übergewicht habe und es wirklich nötig hab, abzunehmen? :mrgreen:
Aber du hast schon Recht, bei total vielen standen schon die Knochen so seltsam raus, das war wirklich nicht mehr schön!
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Fr 02 Mär, 2007 15:29

ich freu mich am meisten auf bruce´s tollt sprüche

ich sag nur " the jacket is super,
the walking was shit
and the face was horrible"
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 02 Mär, 2007 17:11

Ich konnte es leider wegen Arbeiten nicht gucken. Weiß jemand wann es wiederholt wird?

cron