Wie gut kennen wir uns?

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » So 03 Mai, 2009 15:33

Sollen wir dann eine andere Frage nehmen? Mir wäre es indem gleichgültig. Ich rate ja nicht mit ;-)
Bild
Live. Love. Laugh.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 03 Mai, 2009 15:38

Quatsch, solang du antworten bekommst ist doch alles gut :)

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » So 03 Mai, 2009 15:39

Eine Antwort habe ich bereits! :D Aber natürlich wäre es schön, wenn auch noch andere kämen ;-)
Bild
Live. Love. Laugh.

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » So 03 Mai, 2009 15:40

So is es aber leichter zu raten^^
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Di 05 Mai, 2009 13:26

Will keiner mehr mitraten? Bisher habe ich erst zwei Antworten erhalten und es wäre nicht unbedingt... sinnvoll, dieses Spiel nur zu zweit zu spielen :lol:
Bild
Live. Love. Laugh.

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Di 05 Mai, 2009 18:07

Och, warum nicht?
Das wäre doch ziemlich schwer zu erraten, denn. :lol:

Hmm..
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Di 05 Mai, 2009 19:14

Okay, wir hätten drei Antworten; ich gebe meine Antwort ja auch noch dazu ;-) Aber trotzdem... noch mehr Antworten bitte... oder möchtet ihr lieber eine andere Frage?
Bild
Live. Love. Laugh.

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » Mi 06 Mai, 2009 19:52

Mir fällt zur Frage nichts ein, ich passe diesmal.

cron