Vampire & Werwölfe (Playingthread)

ravenfeather
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.12.2006
Beiträge: 2124
Wohnort: Azkaban

Beitragvon ravenfeather » Mo 29 Jan, 2007 16:56

"naja das sollte uns wohl kaum abschrecken" es wäer nicht das erste mal, dass nines vor etwas kneift "na dann lasst uns orks jagen"
Vampires don't die!

Bild

visitor of Azkaban

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Mo 29 Jan, 2007 19:03

"Orks?" kam es von Selene die aufeinmal hinter ihnen stand. "Warum Orks?"
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

ravenfeather
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.12.2006
Beiträge: 2124
Wohnort: Azkaban

Beitragvon ravenfeather » Mo 29 Jan, 2007 22:23

"eine anspielung meine liebe ;) auf eine bekannte geschichte ;) " meint nefarius schmunzelnt ;)
Vampires don't die!

Bild

visitor of Azkaban

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Di 30 Jan, 2007 14:24

"Man, du bist einer... echt gut beim..." fing Selene an zu reden doch wurde sie von Destiny unterbrochen: "Wir wollen es nicht unbeding wissen!"
"Also ich glaube Viv will uns etwas sagen! Dann red mal süße!" sprach Destiny lächelnd.
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Di 30 Jan, 2007 14:34

Tira kam Destiny entgegen."Lis, hat mir erzählt das ein unbekannter Mann ihren Vater angegriffen hat. Lis sagt es war ein Werwolf?", flüsterte Tira den letzten Satz.
LetMeDream

M Y B L O G

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Di 30 Jan, 2007 14:44

Destiny sah sie entsetzt an: "Ein Werwolf? Welchen Vater?"
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Di 30 Jan, 2007 15:03

"Kennst Du Lis nicht?", fragte Tira."Lis Janie, ein 13 jähriges Vampirmädchen. Sie ist etwas..naja..wie soll man sagen..dumm.
Aber letzte Nacht kurz bevor sie schlafen gehen wollte, hörte sie in der Küche Schreie ihres Vaters und ein Heulen. Und dieses Heulen, sagt sie kann nur von einem Werwolf sein. Ihr Vater ist nun tod.

Ich habe das unangenehme Gefühl das die Werwölfe sich zur ihrem Schutz den Menschen unterwerfen und uns töten!"
LetMeDream

M Y B L O G

ravenfeather
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.12.2006
Beiträge: 2124
Wohnort: Azkaban

Beitragvon ravenfeather » Di 30 Jan, 2007 15:16

" das dürfte vor allem unseren wölfen in der gruppe gefallen, es müssen nur noch genügend andere vampire davon wind bekommen.
wenn das mädchen wirklich so geistig beschränkt ist wie du sagst tira, dann könnte das heulen genau so gut eine imitation sein und dazu dienen, dass werwölfe und vamprie sich gegenseitig auslöschen sollen."
Vampires don't die!

Bild

visitor of Azkaban

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Di 30 Jan, 2007 15:22

"Da hat er recht! Aber wenn es stimmt haben wir ein gröberes Problem! Ich weiß ja nicht wie es bei euch aussieht aber ich hatte schon mit einen Werwolf Probleme, und so viel ich weiß hat von euch noch keiner einen Werwolf getötet! Und mit ihrem Vater meinst du doch ihren Sire, aber ok. Also ich würde sagen wir fragen mal Fin was sie uns zu sagen hat! Ich glaube dann sind wir unserem Weg schon am nähesten dran!"
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

ravenfeather
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.12.2006
Beiträge: 2124
Wohnort: Azkaban

Beitragvon ravenfeather » Di 30 Jan, 2007 15:32

" trotz alledem müssen wir herausfinden, wer die hintermänner sind, und ob unsere vernichtung bloss oder vielleicht etwas anderes im vordergrund steht"
Vampires don't die!

Bild

visitor of Azkaban

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Di 30 Jan, 2007 20:20

"Wie meinst du denn das nun?" fragten Destiny und Selene gleichzeitig.
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

ravenfeather
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.12.2006
Beiträge: 2124
Wohnort: Azkaban

Beitragvon ravenfeather » Di 30 Jan, 2007 22:19

" ich meine es so, dass vielleicht nur vordergründig wölfe und vampire sich bekriegen sollen, dass diese rkrieg aber irgendwem als deckung für etwas dient..."
Vampires don't die!

Bild

visitor of Azkaban

ravenfeather
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.12.2006
Beiträge: 2124
Wohnort: Azkaban

Beitragvon ravenfeather » So 04 Feb, 2007 10:39

ein poltern,
plötzlich brechen schwarz umhüllte wesen durch die tür.
"weichet dämonen im namen des einzigen wahren gottes"
sie erheben die waffen und beginnen im lokal wild um isch zu schlagen.
der anführer der schwrazen stösst in sein horn ein heulen ertönt, dme eines werwolfes sehr ähnlich.
"tötet sie alle" sagt er kalt.
Vampires don't die!

Bild

visitor of Azkaban

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 04 Feb, 2007 10:54

Sentara die bis jetzt nur in der Ecke rum stand und all den Gesprächen ein wenig zu hörte, sah jetzt das gemetzel an.
Einen Werwolf zu töten, dafür hatte sie keine Zeit und Lust. Selbst wenn sie zu gern das töten der Vampire zu gesehen hätte. Dafür blieb ihr nicht anderes übrig als dem Werwolf, desen Stimme zu bekannt für Sentara war. abzulenken.

Sentara schritt zu ihm hinüber und zog den Mann mit nach draußen.
"Was soll das!" sagte sie wutentbrand. "Was hast du hier zu suchen du solltest dich wo anders rum treiben, du wurdest von hier verbannt! Du selber weißt das es die Todesstrafe ist!" sagte sie sehr ernst.
"Ich sage dir nur eins ihr rette dir nicht zwei mal den Hals! Das war meine letzte Warnung und jetzt verschwinde eh die anderen nach draußen gestürmt kommen!" meinte Sentara und blickte zur Tür.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » So 04 Feb, 2007 14:50

Doch dies war schon zu spät, Destiny kam mit ihren Schwertern nach draußen gerannt: "Warum redest du denn noch mit dem? Der Typ und seine Leute haben eben drei Vampire umgelegt! Doch nun sind sie nur noch Matsch! Ja, deine Kumpels!" meinte sie zu dem Mann gewandt.
Er sah zu erst Sentara an und meinte: "Du willst mir Angst machen?"
Sentara wusste das der Mann sehr stark war, er war sowas wie ein Werwolfsbändiger!

Destiny sah Sentara an und fragte: "Na kreifst du ihn dann mal an? Ich weiß wer er ist,..."
Der Mann lächelte: "Meine Liebe, dich habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Wie gehts es dir so?"
"Mir geht es wie immer gut, dir anscheinend auch, deine Hand ist wieder nachgewachsen?"fragte sie verwundert.
"Nein, dank dir habe ich nun die Hand eines fremden, es stinkt und ist nicht gerde schön zum ansehen!" gab er zurück.
Destiny lachte: "seit wann bist du auch schon schön zum ansehen!? Sentara nun ich warte, bist du auf seiner Seite oder auf unserer?"
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

cron