Habt ihr Angst vor der letzten Seite im Buch ?

Aranel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 27.02.2006
Beiträge: 134
Wohnort: Jetzt in Hogwarts ;-)

Beitragvon Aranel » Di 28 Feb, 2006 11:22

angst ist es nicht...eher ungewissenheit...aber ich bin total gespannt wie es ausgeht!

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » Di 28 Feb, 2006 13:45

ich denke dass die letzten seiten nicht merh sooooo interessant sein werden,.... ich glaube dass der showdown in den vor und vorvorletzten kapitel kommen wird,.. hoffe ich zumindest, ich würde mich über einen ausblick freuen, sie hat das mal in einer doku erwähnt, dass sie von allen personen die überlerben die zukunft skizziert hat,... dass würde ich sehr begrüßen,.....denn so aus schluss mag ich garnicht,...

noch schlimmer fände ich alledings ein offenes ende,... oder dass er geträumt hat oder so,...... vielleicht kommt ja auch noch was mit muggeln,.. denn sie spielt ja immr wieder darauf an wie nahe diese zwei welten eigentlich beieinader liegen......


ich will endlcih dass es so weit ist,.... und auch wieder nicht,.. denn dann wirds nie wieder was neues geben und wenn das ende (für meine verhälntisse dämlich ist) werde ich mich uuuuuuuuur aufregen,.... ich möcht nicht in jkr's haut stecken,.. sie wird ziemlich viele leute vor den kopf stossen,.....
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

Ginny Weasley91
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.02.2006
Beiträge: 109
Wohnort: Bad Bodenteich

Beitragvon Ginny Weasley91 » Do 02 Mär, 2006 20:46

Nicht direckt Angst.Vieleicht ein bisschen davor,ob Harry stirbt oder nicht.Und ich werde traurig sein,weil es die letzte Harry Potter Seite ist.Werde sie ganz langsam lesen.

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Do 06 Apr, 2006 15:11

Ich denke ich will die letzte Seite gar nicht lesen!! :wink:

Rosa
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 993
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

Beitragvon Rosa » Do 06 Apr, 2006 20:11

ich weis nicht, aber ich bin, glaube ich, ein bischen froh wenn ich das buch zuklappen kann und weis dasjetzt schluss ist. mir würde es total auf die Nervengehen wenn das ganzedann noch weiter geht, denn irgendwan wird das dann langweilig, ich mag es wenn ein buch spannend bis zum schluss bleibt und man auch mal etwas aufhört. Man hat auch nicht immer glück, irgendwann hört das auch mal auf, es kommt zwar wieder aber ich kenne keinen menschen der sein ganzes leben lang glücklich ist oder war!!!
Love the people; Nazis sind scheiße
Bild
Es ist FrühlingBild
Mitglied der Weasleys´ Wizard Wheezes

Hermine_Jane
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 10.03.2006
Beiträge: 115
Wohnort: NRW

Beitragvon Hermine_Jane » Do 06 Apr, 2006 20:32

Ich glaube nicht, daß auf der letzten Seite das Entscheidende drinsteht, der Kampf wird bestimmt schon eher sein und am Ende wird noch etwas von der Zeit danach erzählt, sowas wie es in Hogwarts weitergeht oder ähnlich.

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Fr 07 Apr, 2006 13:41

diese frage frag ich mich auch schon die ganze zeit...


Also ich denke es wird sicher ein besonderer Nervenkitzel sein wenn ich das BUch in den Händen habe und es lesen werde...
und ide letzte Seite erst echt unvorstellbar...
ich bin shcon wirklich gespannt wie es ausgeht ich schätze die ganze welt ist schon gespannt wie es ausgehen wird und ich hoffe das diesmal die Bände gleichzeitig rauskommen da ich sehr besccheidene Englisch kenntnisse habe *räusper*!!
und wenn ich dann erfahre was am ende passiert wenn er auf englisch raus ist und ich es aber selber nicht lesen knn einfach furchtbaR!!!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

airma
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 13.04.2006
Beiträge: 62
Wohnort: Magische Welt

Beitragvon airma » Do 13 Apr, 2006 21:03

ja, dass habe ich.

ich wünschte, dass das abenteuer weiter gehen wird.
Ashiq Banaya Aapne....

Leia
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 277
Wohnort: HOGWARTS^^

Beitragvon Leia » So 14 Mai, 2006 14:30

irgendwie komisch
ich mein ja nur es soll ja EIGENTLICH nur 7 bände geben.
ich hoff ma das ich bis dahin noch net ganz so viel weiß.
aba angst vor der letzten seite nee
eher wenn überhaupt da wo harry stirbt, wenn er überhaupt stirbt.
abawas solls is ja nur nen buch!!
~Proud to be a Ravenclaw~


-Bis zum 12. August im Urlaub-

*hermi*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.05.2006
Beiträge: 1
Wohnort: Hamburg

Beitragvon *hermi* » So 14 Mai, 2006 17:40

schlimm..ich freu mich voll aufs letzte buch aber weiß doch dass es dann endgültig vorbwi sein wird!
das ist echt beängstigend,aber wir dwerden ja noch die filme haben auf die ich mehr als gespantt bin!

Minchen83
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 18.05.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Gevelsberg

Beitragvon Minchen83 » Do 18 Mai, 2006 23:16

MHm ja Angst hab ich nicht aber werde nach dem letzten Wort trauzrig sein weil ich weiss das es das war. :cry:

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 23 Mai, 2006 08:47

Anso hat geschrieben:Ich auch!! Das heißt dann nämlich das wir, höchst wahrscheinlich, jedes Geheimnis kennen!!


Ich denke nicht, dass wir JEDES Geheimnis kennen werden. Ich hoffe sie lässt auch etwas hoffen, wo man seine Phantasie schweifen lassen kann.

Ich will auch nicht die letzte Seite lesen müssen :(

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Di 23 Mai, 2006 12:02

ich denke aber , dasss sie totsichere hinweise gibt! wenn auch verdeckt.
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Di 23 Mai, 2006 12:22

dann geb ich dir en tipp: lies sie einfach nicht :D:D

ist aber echt schon hart dann...das ist wie als wenn die lieblingsband aufhört oder sowas. naja aber das hab ich auch schon überstanden :(

das ende soll aber dann schon mit nem knall enden. was trauriges fänd ich nicht so toll. das muss ne gänsehautatmosphäre hergeben, wie manche dumbledorsche rede =)


btw. schlangenmensch ... nice sig :wink:
ich liebe meine feinde ziemlich oft *g*
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Mi 24 Mai, 2006 14:06

warst du denn dabei ??? mhh ich wars :D:D:D

sry for OT , aber das musste sein! *g*`

ich hab das buch auch wieder ruck zuck aus
und dann les ich es nochmal
=)
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

cron