Nervt Euch Harry´s Verhalten manchmal? Und wenn ja, warum?

Passiert18
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 11.01.2009
Beiträge: 10
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Passiert18 » So 11 Jan, 2009 16:15

Sein Verhalten nervt mich richtig oft ich denke mir immer nur "Alter mach dir nicht immer so ein kopf kann doch auch bei den anderen was passiert sein" Denn darüber denkt er nicht nach habe ich das gefühl
Sei so wie du Bist!!

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 11 Jan, 2009 16:37

Oh ja, auf jeden Fall!

Er nimmt alles gleich persönlich!
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Tybor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 15.01.2009
Beiträge: 111
Wohnort: NRW

Beitragvon Tybor » Mo 19 Jan, 2009 19:44

Mich nervt es, wenn er immer so heldenhaft sein muss und alle retten will!
Or perhaps in Slytherin, you´ll make your real
friends, those cunning folk use any means, to achieve their ends!

Bild

dennispotter
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 27.01.2009
Beiträge: 18

Beitragvon dennispotter » Di 27 Jan, 2009 20:11

im großen und ganzen nervt er mich eigentlich nicht,
aber hin und wieder etwas....:D :D :D
Keiner kann leben, während der andere überlebt!

Adrienne Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 50
Registriert: 17.10.2008
Beiträge: 223
Wohnort: Baden-Württemberg, Slytherinkerker

Beitragvon Adrienne Malfoy » Mi 28 Jan, 2009 13:04

In seiner Situation möchte ich nicht stecken, aber manchmal nervt er schon.

LunyLoveGood
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.01.2009
Beiträge: 45
Wohnort: Saarland

Beitragvon LunyLoveGood » Mi 28 Jan, 2009 18:38

Ja er versucht immer alles allein zu schaffen aber wenn er nicht immer seine Freunde hätte wäre er jetzt wahrscheinlich nicht mehr am Leben .. deswegen sollte er find ich mehr Vertrauen in z.B Ron und Hermine setzrn die ihre eigenen Entscheidungen treffen können...
Bild

Felidae
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.04.2009
Beiträge: 75
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitragvon Felidae » Mi 15 Apr, 2009 08:56

ich mag manchmal nicht,das harry leicht die nerven verliert wenn er wütend ist,und dann im begriff ist etwas blödes zu tun.
Ich weiß zwar nicht wohin wir gehen, aber wir werden auf jeden Fall zuerst da sein.

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Mo 20 Apr, 2009 17:52

Ich finde Harry wirkt immer wahnsinnig ICH-bezogen, egoistisch und oftmals auch etwas zu sensibel, wenn es um seine Person geht. ... Aber sonst mag ich die Figur eigentlich ^^
Bild

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mi 24 Jun, 2009 20:03

Nee, mich nervt Harrys Verhalten gar nicht. Ich finde, es gehört zu ihm dazu und zeigt, dass ihm seine Freunde und seine Umwelt nicht egal sind.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Albus Dambledore
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Albus Dambledore » Mi 24 Jun, 2009 21:13

es giebt momente da denk ich "man machs einfach udn tu nicht so doof",,es nervt mich tierisch das er alles immer hinaus zögert und erst nach einer ewigkeit versteht..kla oft reagietrt er schnell aber mindetsens genauso oft macht er das nicht

cron