@Furion: Nein, du bist gar nicht spät dran. Bin erst seit vorgestern, vor allem, gestern da, also
@Creacher: Yep, hier ist was los und das freut mich richtig *herumhüpf* Tut mir leid, ich bin wenn ich aufwache immer relativ hyperaktiv, auch wenn das viele Leute nicht verstehen. Solange ich ausgeschlafen bin...
Jessys Freunde sind auch MEINE Freunde, also, zähle ich dich gleich mal, auch wenn ich dich noch nicht kenne, zu meinen Freunde. Tja, musst dich damit abfinden *lach*
Aber Ravenclaw ist mein Zweitlieblingshaus, ich denke, es ist einfach der Name und das Tier (ich liebe Vögel), die mir so zugesetzt haben. *g* Ich selber hab ja überhaupt keine Ravenclaw-Eigenschaften, ich bin faul, vorlaut und eben ein Slytherin, trotzdem finde ich das Haus einfach nur cool
Danke sehr, für die Willkommensgrüße
@Berit: Na du musst reden *lach* Wie soll ich dich nennen? Harry? xP Ne, okay, du bist ja schließlich - denke ich - nicht männlich, oder?
@Ela: Yuhu! Dich gibt es noch
Also, zuerst: *Re-"knuddelknuffknutschschmatz*"
Zum Punkt 2) Gibt es noch mehr Slytherin-Fans aus Österreich, die du hierher geholt hast, und die ich noch nicht kenne? *neugierig guck*
3) Kleidergröße...uff...tja, okay, kriegst du dann! =)
4) Ich hab bei Bella noch viel zu lernen, aber sonst nicht so wirklich xP
5) Absolut untergeben *verbeug* Aber noch mehr b in ich NATÜRLICH dem dunklen Lord untergeben *mit Nasenspitze den Boden berühr* (Auch wenn das nicht geht...)
6) BITCHES! (oh Gott, ich komm mir seltsam vor...wenn ich da so stehe ich schreie "SCHLAMPEN" x.x Uff...)
Wieso kannst du das nicht glauben? ISt doch ein cooler Post, vor allem in einem coolen Thread *erfreut herumguck* Ich find es richtig lieb, wie viele Leute mir hier schreiben: DANKE SEHR!
And last, but not least: (ich bin die Reihenfolge, wie die Leute mir geschrieben haben, hinuntergegangen)
Wehwalt!!!
Ich find es richtig super, wie hier alles größer wird..."ich bin richtig gerührt", aber ich bin nun mal ne Slytherin und ich sollte das nicht so raushängen lassen *g*
Danke, für all die netten Worte *tränen aus Augenwinkel wegwisch* (urgh, von wegen "ich darf nicht gerührt sein" und jetzt heul ich? Meine verkorkste Logik...)
Danke für die netten Willkommensgrüße