Moderator: Weltenrichter

Cheesy - Danysahne - Dracie: ICH!

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Fr 25 Mai, 2007 23:39

Das kann sein, mein Netz spinnt total. Ich flieg immer aus dem Forum raus und wenn das passiert während ich poste kann es schon mal sein, das nichts da steht. Sorry

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Fr 25 Mai, 2007 23:41

Na dann ;-)

Jess ist jetzt ins Bett gegangen, ich denke, das tue ich auch =) Ich hab nicht viel zu tun und komme mir momentan fehl am Platz vor, ich check nur Mails, die Bitches u. Sabberer und dann hau ich auch ab ;-)

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Fr 25 Mai, 2007 23:46

Du bist doch nicht fehl am Platz. Du bist doch bei uns in den Brooms

Cle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 15.05.2007
Beiträge: 99
Wohnort: Hessen

Beitragvon Cle » Fr 25 Mai, 2007 23:46

Ich werde mich dann auch mal verabschieden. Gute Nacht ihr beiden! ;-) Bis dann!

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Fr 25 Mai, 2007 23:47

Yah ;-) Ich weiß, ich bin in den Brooms und dort werde ich auch bleiben..

Gute Nacht, Cle ;-) Und ich add dich vielleicht morgen im MSN/ICQ was auch immer du hast

Cle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 15.05.2007
Beiträge: 99
Wohnort: Hessen

Beitragvon Cle » Fr 25 Mai, 2007 23:47

Ich hab beides...kannst mich gerne adden^^

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Fr 25 Mai, 2007 23:48

Tu ich dann, versprochen ;-)

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 26 Mai, 2007 01:13

Wow, das ist ja der aufregendste, längste, unterhaltsamste und am schnellsten angewachsene Eingangshallen-Thread, den ich je gesehen habe. Aber scheint auch eine aufsehenerregende Person dahinterzustecken ...
Dann noch einmal ein Kompliment an "die tolle, liebe, nette, coole *schleim* Ela" - nicht, weil sie dem Forum viele Leute zuführt, sondern weil sie ihm interessante und intelligente und witzige Leute zuführt. Ravenclaws Status als Haus mit den bezauberndsten Mädels wankt noch nicht, aber - ein Blick nach Slytherin scheint zusehends am Platze in der Hinsicht ...
Sei mir also herzlich willkommen, Cheesy.
Bild

Elaea
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.02.2007
Beiträge: 2699
Wohnort: Slytherin

Beitragvon Elaea » Sa 26 Mai, 2007 02:17

Huhu, Sanni *knuddelknuffknutschschmatz*
Haha, Jess!! :P


Ich denke, ich muss hier mal ein paar Missverständnisse aufräumen:

1. Ich krieg keine Provision! Zumindest von keinem der VS oder Lehrer... *umschau* Aber die Idee is total super.

2. Hol ich nur potentielle Slytherins hier her und nur in Österreich lebende, bisher!! (Wir sind mehr als man denkt und ich je gedacht habe!)

3. Wien steht, Verkleidung steht, T-Shirts stehen. Sanni, ich brauch bloß deine Kleidungsgröße!

4. ICH BIN BELLA! Wenn schon... Man kann an Sannis Kommentar erkennen, dass sie keine Ahnung von Bella hat... Wenn sie Bella wäre, würde sie sich nur um Rudolphus kümmern... PAH! Rudolphus... Bella ist zu Höherem Berufen... Aber, Sanni-Schatz, du hast noch viel zu lernen!

5. Japp, Sanni ist mir untergeben... :twisted:

6. Bitches 4 ever!!!

Gute Nacht und nochmal herzlich Willkommen...
Ich kann nicht glauben, dass ich diesen Post tatsächlich absende... :roll:
wir bauen uns ein Monster aus Rock
Bild
ein meterhohes Monster aus Rock

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Sa 26 Mai, 2007 09:13

[Ich kann nicht glauben, dass ich diesen Post tatsächlich absende... :roll:[/quote]

Lol ich auch nicht^^......ist ja gut Bella...ihr seid mir echt welche^^

wir sehen uns sicherlich noch des öfteren^^
Bildmade by winky

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 26 Mai, 2007 10:58

Also, hier scheint ja was mächtig los zu sein *g*

Cheesy, Jessys Freunde sind auch meine Freunde :mrgreen:
Und Slytherin Freunde sind auch meine Freunde *g*

Also heiße ich dich ganz herzlich Willkommen und wünsche dir viel Saß bei uns^^

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Sa 26 Mai, 2007 11:37

Ja da muss man dann doch auch hallo sagen ;)

Ist zwar leicht verspätet... Aber hoff das gilt trotzdem noch ;)

*wink*
Welcome on board :)
Bild

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Sa 26 Mai, 2007 13:15

Oh, wie süß! ;-) Mir haben Leute was geschrieben, na, das freut mich! =) *antwortet*

@Furion: Nein, du bist gar nicht spät dran. Bin erst seit vorgestern, vor allem, gestern da, also ;-) Danke sehr! *zurückwink*

@Creacher: Yep, hier ist was los und das freut mich richtig *herumhüpf* Tut mir leid, ich bin wenn ich aufwache immer relativ hyperaktiv, auch wenn das viele Leute nicht verstehen. Solange ich ausgeschlafen bin... ;-)

Jessys Freunde sind auch MEINE Freunde, also, zähle ich dich gleich mal, auch wenn ich dich noch nicht kenne, zu meinen Freunde. Tja, musst dich damit abfinden *lach*

Aber Ravenclaw ist mein Zweitlieblingshaus, ich denke, es ist einfach der Name und das Tier (ich liebe Vögel), die mir so zugesetzt haben. *g* Ich selber hab ja überhaupt keine Ravenclaw-Eigenschaften, ich bin faul, vorlaut und eben ein Slytherin, trotzdem finde ich das Haus einfach nur cool ;-)

Danke sehr, für die Willkommensgrüße

@Berit: Na du musst reden *lach* Wie soll ich dich nennen? Harry? xP Ne, okay, du bist ja schließlich - denke ich - nicht männlich, oder?

@Ela: Yuhu! Dich gibt es noch ;-)

Also, zuerst: *Re-"knuddelknuffknutschschmatz*"

Zum Punkt 2) Gibt es noch mehr Slytherin-Fans aus Österreich, die du hierher geholt hast, und die ich noch nicht kenne? *neugierig guck*

3) Kleidergröße...uff...tja, okay, kriegst du dann! =)

4) Ich hab bei Bella noch viel zu lernen, aber sonst nicht so wirklich xP

5) Absolut untergeben *verbeug* Aber noch mehr b in ich NATÜRLICH dem dunklen Lord untergeben *mit Nasenspitze den Boden berühr* (Auch wenn das nicht geht...)

6) BITCHES! (oh Gott, ich komm mir seltsam vor...wenn ich da so stehe ich schreie "SCHLAMPEN" x.x Uff...)

Wieso kannst du das nicht glauben? ISt doch ein cooler Post, vor allem in einem coolen Thread *erfreut herumguck* Ich find es richtig lieb, wie viele Leute mir hier schreiben: DANKE SEHR!

And last, but not least: (ich bin die Reihenfolge, wie die Leute mir geschrieben haben, hinuntergegangen)

Wehwalt!!!
Ich find es richtig super, wie hier alles größer wird..."ich bin richtig gerührt", aber ich bin nun mal ne Slytherin und ich sollte das nicht so raushängen lassen *g*

Danke, für all die netten Worte *tränen aus Augenwinkel wegwisch* (urgh, von wegen "ich darf nicht gerührt sein" und jetzt heul ich? Meine verkorkste Logik...)

Danke für die netten Willkommensgrüße ;-)

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Sa 26 Mai, 2007 13:18

heh ich bin iwie n bisschen wie Tonks...voll verwirrt und..crazy...^^nenn mich doch wie du willst...^^
Bildmade by winky

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Sa 26 Mai, 2007 13:29

Tonks, einverstanden. Hast du denn auch ne süße Schweinchennase? *anstups*

cron