Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Nachrichtenboten Community Seite - 47. Kalenderwoche

Worauf freut ihr euch beim kommenden Weihnachtsfest im Forum?

-Wichteln
1
5%
-Traumpaar Wahl
4
21%
-Spiele
1
5%
-Forums Dekoration
4
21%
-Special Aktionen
8
42%
-besinnliche Quasel-Thread Stimmung
1
5%
-was ganz anderes (siehe im Thread)
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 19

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Nachrichtenboten Community Seite - 47. Kalenderwoche

Beitragvon Flocke » Sa 24 Nov, 2012 20:08

Bild


Bild
-Advent, Advent, ein Lichtlein brennt... bald ist es wieder so weit und wir zünden die erste Kerze an. Doch auch der Adventskalender darf in dieser schönen Zeit nicht fehlen! Auch dieses Jahr sammelt das Weltengericht fleißig Beiträge, um ab dem 1. Dezember jeden Tag ein Türchen präsentieren zu können. Dieses Vorhaben klappt aber nur, wenn ihr euch reichlich beteiligt und kreativ werdet. Die einzige Vorgabe besteht darin, dass ihr euch etwas Weihnachtliches überlegen sollt, ansonsten sind eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt. Ob ihr nun eine Geschichte schreibt, ein Bild erstellt oder euer Lieblingsrezept mit uns teilt, alles ist gern gesehen. Also, helft mit beim und schickt bis zum 30. November euren Beitrag per PN an Leanne, Victor Krum oder Ripper.

-Unser Weihnachtsfest ist gerettet. Es haben sich vier fleißige Helfer versammelt, die uns eine schöne Bescherung bereiten werden. Die Bäume werden also nun gefällt, geschmückt und mit kleinen Feen versehen und natürlich wird auf dem Weihnachtsball für schöne Musik gesorgt. Herzlichen Dank an Lilith, Tony Almeida, Nuramon und Damien, die jetzt bestimmt mitten in der Weihnachtsorganisation und Planung stecken. Für alle, die das erste Jahr hier im Forum sind, Weihnachten ist das größte Fest, was wir feiern, und jeder wird reich beschenkt. Wir freuen uns und sind gespannt.


Bild
-Es gibt Bücher, die interessieren und faszinieren einen so sehr, dass man sie doppelt und dreifach lesen kann und es wird nicht langweilig, da man jedes Mal auf neue Kleinigkeiten aufmerksam wird, die einem zuvor entgangen waren. Genau für diese Momente hat Zoe S.Claire einen entsprechenden Thread eröffnet, in welchem sie fragt, was euch beim letzten Lesen der Harry Potter -Bücher Spannendes aufgefallen ist. Sie selbst gibt auch schon ein Beispiel. Wir wünschen euch viel Vergnügen und neue Erkenntnisse beim Austausch eurer Erfahrungen!


Bild
-Wuschl braucht eure Hilfe! Nach einer Auseinandersetzung mit einigen Mitgliedern ihres Wolfsrudels, wurde sie herausgefordert, sich aus ihrem heimischen Wald in die große, weite Welt zu begeben. Natürlich schlug Wuschl diese nicht ab und wollte sich behaupten. Doch damit ihre Freunde ihr auch ihre Geschichten und Abenteuer glauben, braucht sie Beweise. Nun seid ihr gefragt! Egal, ob euch eure Reise nach Hogwarts in die Welt unseres Zaubererschützlings führt oder doch zu den Cullens nach Forkes. Es ist nur wichtig, dass eine der vier Hauptwelten abgebildet ist. Für weitere Informationen schaut doch einfach im Thread vorbei. Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg!

-Wer kennt es nicht? Da freut man sich auf ein schönes und entspanntes Wochenende mit der besten Freundin, welche jedoch plötzlich absagen muss. Genauso geht es der Protagonistin Anna aus der Geschichte Sorry for Love von Serena. Jeder von uns kann wohl die Enttäuschung von ihr mitfühlen. Hinzu kommt noch, dass sie in Köln verabredet waren, wo sie nun mit Sack und Pack hilflos und alleine dasteht, in einer Stadt, in der sie sich kein wenig auskennt. Was soll sie nun nur machen? Als sich gerade die aufgestauten Gefühle der letzten Zeit ausbrechen zu drohen, kommt ein junger Mann auf sie zu und bietet ihr Hilfe an. Anna zögert. Kann sie ihm vertrauen oder begibt sie sich in große Gefahr? Lest selbst nach, wie sie sich entschieden hat. Es wurde sogar bereits ein weiteres Kapitel gepostet.



Bild
-Der Orden der Drachenreiter vergrößert sich und erbaut weitere wichtige Gebäude. So können sich alle tapferen Reiter in der Taverne zur Drachenklaue neben mittelalterlichen Klängen auf ein Getränk niederlassen. Im Lichtspielhaus werden die Filme promoviert, die den gleichen Nenner haben, und eine riesige Bibliothek, die gefüllt wird mit guter Lektüre. Wir wünschen den Drachenreitern viel Spaß und möchten noch mal anmerken, dass jeder herzlich eingeladen ist, sich für den Drachenreiterorden zu bewerben.


Bild
-Sie ist noch nicht lange dabei, doch schon zeigt uns Skadi ihre gezeichneten Werke. Aus einer Beschäftigung, hervorgerufen durch Langeweile in den Sommerferien, ist schnell mehr geworden und nun zeichnet Skadi leidenschaftlich gerne und am liebsten Fantasymotive. Es gibt drei Arten, wie Skadi zeichnet. Welche das sind? Findet es selbst heraus! Es gibt auch zu jeder Art Beispiele, welche darlegen, dass Skadi eine begnadete Künstlerin ist. Schaut doch mal vorbei und überzeugt euch selbst! Wir können es nur empfehlen, da es sich wirklich lohnt.


Bild
-Diese Woche begrüßen wir herzlich die neuen User Disarion und minchen74 bei uns im blauen Forum! Bei Fragen könnt ihr euch gerne an die Weltenrichter Leanne und Ripper oder an die dunkle Wächterin Fuzzle wenden! Viel Spaß hier im Forum!


Bild
-Letzte Woche haben wir euch gefragt, in welcher Rolle ihr den Schniefelus in Zukunft sehen wollt. Mit Insgesamt 10 Abstimmungen, haben 8 User für den wie bisher bekannten fiesen Nachrichtenverfasser gestimmt und nur eine Stimme würde gerne einen Mix von Comic und Text sehen. Eine Stimme interessiert der Schniefelus gar nicht. Vielen Dank für die Teilnahme.


Bild
-Die Weihnachtszeit hat begonnen und bald feiern wir auch im Forum unser Weihnachtsfest. Worauf freut ihr euch den am meisten bei dem Fest?


Bild
-Die Mayas haben es gewusst. Es ist nun etwas früher passiert, das Forum ist für fast einen ganzen Tag untergegangen. Eine neue Ära hat nun begonnen. Ihr wundert euch vielleicht, weil alles so aussieht wie davor. Wer Veränderungen feststellt, bitte melden. Wir dürfen uns nicht täuschen lassen. Versuchen wir das Beste daraus zu machen und ein neues, besseres Zeitalter anzustreben.

-"Oh, immer diese ganzen Paparazzi" - auch unser Naberius ist vor ihnen nicht sicher. Doch im Gegensatz zu anderen, die ständig über ihr Leid darüber klagen, wie anstrengend es doch wäre, so begehrt zu sein, kann er davon nicht genug kriegen. Nein, er freut sich über jeden Stalker. Also schnappt euch eine Kamera und schießt ganz viele Bilder von ihm. Kleiner Hinweis: Auf dem kommenden Usertreff wird er kein Verdacht schöpfen.

Bild
Zuletzt geändert von Lilith am Sa 01 Dez, 2012 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
danke Zoe <3

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Sa 24 Nov, 2012 20:12

Haha, tolle CN und der Klatsch-Teil ist wieder sehr witzig xD

Skadi
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 09.11.2012
Beiträge: 593
Wohnort: Wolkenland

Beitragvon Skadi » Sa 24 Nov, 2012 20:13

:confused: omg, ich wurde erwähnt.
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Sa 24 Nov, 2012 20:16

Hihi schöne CN ^^ Schade, dass man nur für eine Option voten darf :( Ich hab da die Special Aktionen gewählt :D Mir hat das Backen richtig spaß gemacht letztes Jahr!

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Sa 24 Nov, 2012 20:52

Sehr tolle CN.
Rita ist klasse. Die mag ich.
Ich hab für das Wichteln gestimmt. Das macht super viel Spaß.
Aber die special Aktionen sind auch super. Mochte den Bäcker total gerne. Das könnet ihr auch dieses Jahr wieder machen.
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 25 Nov, 2012 13:18

Ach der Klatsch-Teil ist und bleibt der Beste :lol:
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 25 Nov, 2012 15:06

Ich mochte letztes Jahr das Tannennadeln sammeln und den von Zoe oben erwähnten Bäcker sehr gern! Das hat Spaß gemacht!
Und schön, wie sehr ihr meine fanfiktion zusamengefasst habt! <3 da geht mir das Herz auf. :hm2:
Bild

Amalthea Pan
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 08.09.2011
Beiträge: 929
Wohnort: Hogwarts oder NRW

Beitragvon Amalthea Pan » So 25 Nov, 2012 18:56

Hach auf das Weihnachtsfest freu ich mich ja seit Halloween^^ hab für die Special Aktionen gestimmt, die waren letztes Jahr lustig.
Ritas Klatsch Ecke ist wieder super^^
Bild

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Mo 26 Nov, 2012 14:03

Ach ich freu mich schon auf die Weihnachtsdekoration, die Weihnachtsaktionen und auf den Adventkalender !
Ich find Weihnachten immer ganz besonders schön hier!
Ich kanns kaum erwarten, mein Weihnachtsmützchen wieder aufzusetzen :D
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mi 28 Nov, 2012 15:12

Schöne CN.

Ich hab für die Spezial-Aktion gestimmt. Bin schon gespannt was ihr euch einfallen lasst :)
Allgemein freu ich mich schon aufs Fest, mein erstes Weihnachtsfest nach drei Jahren wo ich mal nicht mitplane ^^
Bild

cron