Moderator: Weltenrichter

Ripper sucht Rippchen - Bewerbungen und Feedback

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 25 Jun, 2007 13:10

Ja.. tu mal.. Ich mach gerne mit. ;)
Bild

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Mo 25 Jun, 2007 13:18

juhuuu herzlich Willkommen :D Auf einen guten Wettkampf ;)
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 25 Jun, 2007 14:03

Sehr schön^^
Toll das du auch mitmachst ...
Bild

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Mo 25 Jun, 2007 15:15

hehe..das ist echt lustig...
es ist nur zum spaß oder so ne??
ich fände es ja schon ganz witzig mitzumacehn..aber achje..irgenwie...
was kommt denn so dran??
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 25 Jun, 2007 15:16

was kommt denn so dran??


Für jeden etwas ;-)

und ja es ist nur Spass ..
Bild

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Mo 25 Jun, 2007 15:23

ach dann kann cih ja auch mla mitmacehn wenn das ok ist ;)

also dann hier auch noch mal eine etwas:D überarbeitete bewerbung bzw steckbrief :roll:


Name :Julia..das wissen die meisten, denke ich
Alter: naja..fast 15..hört sich besser an als 14 :-D
Augenfarbe:blau grau grün....
Interessen:Volleyball spielen, lachen, Späße treiben, Gitarre spielen, Musik hören/machen, lesen, reisen und Englisch
Musik: ich höre ziemlich viel ...aber meistens Rock und Punk- Rock..und wenn ich mal nicht so gut drauf bin Reggea, um mich wieder fröhlicher zu stimmen

Alles noch so Wissenswerte:
Ich habe meistens gute Laune. Lache viel und gerne, bin eigendlich ein sehr spontaner und aufgeschlossener Mensch. Ich kann sehr dickköpfig sein, aber meistens bekomme ich was ich will auch ohne zu zicken :-). Ich liebe Musik und spiel auch selber Gitarre, wo ich auch mehr oder weniger gut zu singe. Ich liebe England und das ist auch mal mein späterer Wohnort (hoffe ich doch). Ich bin ein sehr chaotischer Mensch und bin eher ein Abend oder Nachtmensch. Mit mir kann man (würde ich mal sagen) viel Spaß haben, aber auch viele Freunde oder Freundinnen kommen zu mir, wenn sie einfach nur reden wollen. Ich hoffe, es war nicht alles, was es über mich zu sagen gibt aber ein bisschen muss der werte Herr schon selber rausfinden, sonst ist das ja auch langweilig.

Warum ich bei Ripper sucht Rippchen kandidiere:
Weil ich gerne neue Herausforderungen suche und gerne etwas Neues ausprobiere. Außerdem denke ich, dass Ripper und ich eine lustige Zeit hätten und dass wir uns trotz der vielen Gegensätze gut verstehen würden.
Zuletzt geändert von **juli** am Mi 27 Jun, 2007 19:07, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12573
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mo 25 Jun, 2007 15:30

Wunderbar, dann haben wir ja nun schon fünf todesmutige Kandidatinnen, die sich in Rippers Küche trauen :wink:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 25 Jun, 2007 15:32

Ich freu mich schon drauf! *hehe*
Schließlich ist der Ripper ein ehemaliger Kollege von mir und wir waren auch schon oft zusammen im VS Bad. :lol:
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 25 Jun, 2007 15:33

Wunderbar, dann haben wir ja nun schon fünf todesmutige Kandidatinnen, die sich in Rippers Küche trauen Wink



Bis sie in die Küche kommen liegt noch ein lasnger weg vor ihnen ;-)
Bild

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Mo 25 Jun, 2007 15:38

Hmmm nach seeeehr langen überlegen, melde ich mich hier auch :wink:
wir werden bestimmt Spaß haben!
Also ich bin dabei, schließlich MUSS mindestens ein Slythi dabei sein..

Die Person:
Mein Name ist Sabrina und ich bin seit dem 17.06. stolze 15 Jahre alt. Wie auch jeder andere Mensch habe ich Macken, meine wohl mit größte Macke ist, das ich mich viel zu groß fühle (knappe 1.69-1.70). Außerdem bin ich totaler Optimist und sehe fast immer in jeder Sache etwas Positives. Eine weitere Eigenschaft, die ich aber selbst als nicht so gut empfinde, ist das ich nie lange auf einen Menschen böse sein kann und sofort verzeihe, also wenn es zum Streit kommen sollte, ist dieser sicher wieder schnell behoben. Tom und ich haben auch im Musikgeschmack sehr viele Gemeinsamkeiten, da wir Beispielsweise beide sehr gerne Nelly Furtado hören.
Und nun habe ich ein paar von meinen Freunden gefragt, ob sie etwas zu meiner Person und meinen Charakter sagen können und da ist das bei rausgekommen:

Denise (Cousine)
Sasa ist eigentlich ganz lieb und total nett... ab und zu sogar etwas verrückt, ich kenn sie jetzt schon sehr laaaaange mit ihr kann man echt viel spaß haben, sie ist meistens total lustig drauf! :D und hilft wo sie nur kann!

Paddy
Sabrina ist eine Person, der man vertrauen kann, sie hilft meist bei allen Problemen und hat immer ein Ohr offen, außerdem ist sie Hilfsbereit und einen auf Anhieb sympathisch. Sie ist sehr Ehrgeizig und gibt sich nie mit dem zweit Besten zufrieden, wenn es auch das Beste sein könnte. Doch auch Sasa ist nur ein Mensch und hat auch ein paar „Schwachstellen“, wenn man einmal etwas falsches über Personen sagt, die sie mag, kann sie einige Tage lang ziemlich böse auf einen sein.


Warum ich mich hier Beworben habe, ist nun zusammengefasst:
Zum ersten weil ich Tom schon ziemlich lange kenne und die ehre habe mit ihm zusammen zu arbeiten. Deswegen wage ich zu sagen, das wir uns doch gut verstehen.
Schließlich kann man Tom alles erzählen und er weiß immer die Besten Ratschläge, deswegen schätze ich ihn sehr.
Lästern kann man sowieso mit jedem Slytherin gut und Stichwort Slytherin ich denke schon das so eine Ehre im Haus bleiben sollte. Schließlich sind wir was ganz besonderes :wink: damit wollte ich jetzt keinen Ärger machen!
Ach und nicht zu vergessen sei, das Tom schon Kontakt mit meinen Vater hatte, hihi. Er kennt meine kleine Familie also schon etwas und das kann nicht jeder behaupten.
Und nicht zu vergessen sei, das man Tom einfach nur lieb haben muss :mrgreen:
Zuletzt geändert von sasa am Mi 27 Jun, 2007 19:24, insgesamt 2-mal geändert.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 25 Jun, 2007 15:44

Dann willkommen bei den Rippchen-Anwärterinen ... ;-)
Bild

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Di 26 Jun, 2007 14:19

NEEEEIIIINNN jetzt muss ich gegen sasa xD na das kann heiter werden ;)
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Elaea
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.02.2007
Beiträge: 2699
Wohnort: Slytherin

Beitragvon Elaea » Di 26 Jun, 2007 15:24

Lieber Tom, liebe Mitstreiterinnen, liebe Jury, liebes Publikum, liebe Mitarbeiter und -innen!

Hiermit bewerbe ich mich offiziell als potentielles Rippchen! Nach reifer Überlegungen kam ich zu dem Schluss, diesem Spaß beiwohnen zu wollen und mich herausfordern zu lassen.
Noch dazu kann und will ich meinen Lieblingstom nicht an ein anderes Haus als Slytherin verlieren!!!

Zu meiner Person:

Name: Elaea
Spitzname: Ela, El
Alter: 19
Herkunft: Ich entstamme einer reinblütigen Familie aus der vormals Österreichisch-ungarischen Kaisermonarchie; Vampir.
Vorlieben: gutes Essen, geistreiche Gespräche, intelligente Menschen, vernünftige Lektüren, angenehme Musik
Abneigungen: Lebewesen mit (mehr als) sechs Beinen, (grenzenlose) Dummheit, Ordnungswahn
Stärken: Sprachen, Menschenkenntnis, Überzeugungskraft, (relativ gute) Singstimme, (halbwegs) Talent zum Schreiben, Hilfsbereitschaft
Schwächen: oft belehrend, eigensinnig, leicht beleidigt und gereizt, launisch, (oft mals) Muttertier

So stelle ich mir einen typischen Tag im Eheleben mit Tom vor:
Morgens werde ich mit einem leisen Geklipper aus der Küche geweckt, es riecht bereits nach Eiern und Speck. Am Frühstückstisch wird erst einmal um die Zeitung gekämpft, solange, bis ich meinen Sportteil bekomme, anschließend können wir tauschen.
Mittags, wenn Tom von der Arbeit beim Tagespropheten heimkommt, nutze ich meine Mittagspause, um ein Mittagessen auf den Tisch zu zaubern, das mir natürlich gründlich misslingt. Tom übernimmt das und schafft es aus den Resten ein essbares Mahl zu kochen.
Wir schlingen alles hinunter, wobei wir uns die Zungen verbrennen und hetzen weiter. Tom zur Zeitung, ich in die Schule zurück.
Abends sinken wir fertig vom Tag im Wohnzimmer auf die Couch, erzählen uns von den Geschehnissen des Tages, genießen ein Gläschen Wein und kauen auf den kleinen Häppchen herum, die ich irgendwie geschaffen habe.

Anmerkungen: Auch wenn ich drei Jahre älter bin, als unser Tom, finde ich dennoch, dass es keine weitere Rolle spielt. Hunde altern ohnehin schneller als Menschen und Vampire sowieso. Noch dazu kommt, dass körperliches und geistiges Alter oftmals große Unterschiede aufweisen können. So empfinde ich mich selbst als jünger und Tom in manchen tiefsinnigen Gesprächen doch als weitaus reifer und älter, als es auf dem Papier steht.


Nun gut, ich hoffe, mit dieser Bewerbung den gewünschten Effekt erzielt zu haben und als weitere Kanditatin augenommen zu werden.

Hochachtungsvoll und in freudiger Erwartung auf das Bevorstehende,
Ela
wir bauen uns ein Monster aus Rock
Bild
ein meterhohes Monster aus Rock

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 26 Jun, 2007 15:26

Uiuiui bitte stell dich zu den anderen Rippchen und toll, dass du mitmachst ;-)
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 26 Jun, 2007 15:28

Huiuiui,
was eine beeindruckende Auflistung an Kandidatinnen!

Eins scheint sicher, Tom - du bekommst auf alle Fälle eine tolle Braut!
*sich die Rippchen alle noch einmal anschaut*

Hihi, ich bin ja sehr gespannt, wie sie sich alle so schlagen werden....