[RPG - Play] Severus Snape

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Hogwarts/Sirius Räume

Beitragvon Serena » Sa 03 Dez, 2005 19:34

Serena hielt den Atem an..es war so wunderschön mit Sirius..
Doch plötzlich hielt er inne.
"Was ist?Mache ich was falsch?Darling...bin ich nicht gut?"fragte sie voller Sorge.
Sirius schien etwas gehört zu haben.Dann,nach einem kurzen Augenblick sagte er:"Nein, nichts." Und er fuhr mit seinem zärtlichen Liebesspiel fort.

Achtung,Erotica!

Serena spürte,wie er sich in ihr bewegte.Sie fühlte seinen Atem auf ihrer Haut..er keuchte leise und sie begann plötzlich zu stöhnen,sie konnte nicht anders.
Sirius wurde schneller in seinem Rhytmus,er atmete heftiger,in immer kürzeren Abständen,seine Stöße wurden heftiger.In Serena schien ein Vulkan ausbrechen zu wollen..sie spürte die Wogen ihres Orgasmus heranrollen..sie seufzte und stöhnte...dann,als es sie überkam stöhnte sie:"Ich liebe Dich,Sirius!!"
Fast im selben Moment stöhnte Sirius einmal laut auf und stiess sie ein letztes Mal..auch er hatte seinen Höhepunkt erreicht.
Sie fühlte,wie er sie durchströmte..
Er sank neben ihr nieder und sie lag in seinen Armen...Serena schloss die Augen...
Bild

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Malfoy Manor

Beitragvon Abendstern » Sa 03 Dez, 2005 21:11

"Guten Abend, Severus." sagte Narcissa und suchte seinen Blick, der irgendwie noch immer auf die Klingel gerichtet war.
"Du bist spät. Mit Essen sind wir schon fertig, aber ich nehme an, Du hast natürlich in Hogwarts gegessen?" Sie lächelte ihn an. "Ist alles in Ordnung mit Dir?"fragte sie ihn etwas besorgt, denn jetzt sah er ständig auf seine Füße anstatt sie anzusehen.

Sie glaubte, eine leichte Nickbewegung mit dem Kopf erahnt zu haben und trat beiseite, um ihn rein zu lassen. Beim Vorbeigehen streifte er sie leicht am linken Arm und sofort stellten sich ihre Nackenhaare auf.
"Sofort aufhören!" dachte sie und verfluchte sich selbst.

Irgendwie brauchte sie auch noch besonders lange, um die Türe wieder zu schließen ("blödes altes Teil" dachte sie, während sie daran herumrüttelte) und bot Snape somit einen besonders langen Ausblick auf die Muskelbewegungen ihres nackten Rückens.
Natürlich spürte sie seinen Blick. Ihr wurde warm...

Rums! Endlich war die Tür wieder verschlossen und sie drehte sich schnell wieder um.
"Na dann los. Die anderen warten bestimmt schon auf Dich!" Sie vermied es ihn anzusehen.

Der lange Flur bis in den Salon erschien ihr noch viel länger als sonst. Keiner der beiden sprach. Erst kurz vor der Tür des Salons fasste Narcissa sich ein Herz. Sie schob sich vor ihn, so dass er stehen bleiben musste. "Severus, ich..."
Weiter kam sie nicht, denn die Tür flog auf und Mrs. Crabbe (die Wurst in der Pelle) stand vor den beiden. "Ach, so ein Mist! Ich merke mir nie, wo nochmal das Gäste-WC ist, ha ha!"
Snape sah Narcissa kurz an und deutete dann in Richtung des Kerkers, in die er sich sodann zu den anderen begab.

Narcissa hätte schreien können. "Du blöde fette Kuh!" dachte Narcissa giftig, lächelte sie jedoch an und sagte:"Kein Problem, Darling. Ich zeige es Dir."
Sie harkte sich bei Mrs. Crabbe unter und sah noch kurz Snape´s schwarzen Umhang die Treppe nach unten verschwinden....

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Sa 03 Dez, 2005 21:54

Lucius trieb die Hauselfen mit ein paar gezielten Fusstritten zu noch mehr Eile an, damit sie die, im ganzen Raum verteilten Scotchgläser schneller einsammelten...er hatte unbedingt mit Snape sprechen wollen, bevor das Meeting mit dem Dunklen Lord anfing.
So musste er seine Pläne ein weiteres mal verschweigen und versuchen Severus dazu zu bringen, nachher länger zu verweilen.

Ich hoffe er versteht den Wink und verschwindet nicht gleich wieder. Er ist mein einziges Verbindungsglied zu Draco. Ohne ihn kann ich nichts machen...

Mit einem falschen Lächeln führte er alle nach unten, in die Geheimräume. Durch kühle und dunkle Gänge, die nur mit Fackeln erleuchtet waren, kamen sie in einen grossen, weiten Raum. Ein pompöser Stuhl, der dem Lord als Thron diente, stand auf einem Podest.

Nachdem Voldemort Platz genommen hatte, verbeugten sich alle Todesser vor ihm.
Gerade in dem Moment öffnete sich die schwere Eisentür und Severus stand da, alle Augen auf ihn gerichtet.
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Hogwarts

Beitragvon Serena » Sa 03 Dez, 2005 23:30

Serena lag in Sirius Armen..sie hörte,wie er leise und gleichmäßig atmete..Er strechelte sanft ihren Kopf..sie sprachen nicht.Sie brauchten es auch nicht.Sie schienen sich ewig zu kennen...Sirius streichelte und küsste immer wieder ihren Kopf..Sie fühlte sich sehr wohl,bei ihm.
Sie hob ihren Kopf und küsste ihn,wieder voller Verlangen...
Und wieder begann ihr Spiel...doch diesmal übernahm Serena mit sanfter Gewalt die Oberhand.
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Hogwarts

Beitragvon Lady Midnight » So 04 Dez, 2005 01:40

Als Sirius vermeintlich Serenas Körper streichelte und an ihre Schönheit dachte, spürte er wieder ein leichtes Beben Ihrerseits.
Du willst schon wieder? Diese Frage stellte er sich aber nur im Kopf, sprach es nicht aus.

Er übergab ihr die volkommene Kontrolle über seinen Körper und auch wenn er dort lag und volkommen fasziniert und erregt von ihr war, seine Gedanken flogen wieder an die letzte Stunde wo er jemanden vor der Tür gehört hatte...
Doch er warf diese Gedanken schnell bei seite - er versuchte es, jedenfalls. Also konzentrierte er sich auf diese schöne junge Frau, die mit ihm spielte und ihn verrückt werden liess...

Als auch diesmal ihr atem gleichmässiger ging und sie wieder nebeneinander lagen, zog er Serena fest zu sich, küsste ihren Kopf und sagte ihr leise ins Ohr: "Ich liebe dich auch.."

Vieleicht war es ein Fehler, so zu übertreiben. Aber er fühlte einfach eine seltsame Anziehungskraft zwischen ihnen, ein Band.
Und ohne diesen wollte Sirius auch nicht mehr leben, deshalb hatte er es gesagt.

Sie schliefen beide ein....
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Hogwarts

Beitragvon Serena » So 04 Dez, 2005 01:54

Serena genoss es,bei ihm zu sein...Das Liebesspiel mit ihm war so wunderschön..er schien genau zu wissen,was sie wollte..
Und er hatte gesagt,das er sie auch liebt..
Als sie wieder in die Kissen gesunken waren,schlief Serena selig ein...sie spürte,wie er ihren Körper im Schlaf sanft streichelte..
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Malfoys Landsitz/ Keller

Beitragvon Ripper » So 04 Dez, 2005 10:18

Tom schaute kurz zu Serverus und blickte dann wieder zum Lord.

Nach einer Weile stand Tom auf:" Mein Lord, durch meine Ministeriumsverbindungen habe ich mitbekommen das bald die Quidditchweltmeisterschaften beginnen und zwar in Hogwarts. Das könnte die Gelegenheit für uns sein Muggelstämmige zu töten. Ausserdem könnte ich die Vampire auf Muggels hetzen. Was meint ihr dazu?"

Tom wartete auf eine Antwort und setzte sich hin.
Bild

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Malfoy Manor:Wohnzimmer/Küche

Beitragvon Abendstern » So 04 Dez, 2005 10:52

Narzissa war meistens bei diesen Treffen mit Voldemort nicht dabei. Es machte ihr nichts, denn was dort besprochen wurde, machte sie ohnehin nur wieder nervös und beunruhigte sie.

Sie ging zurück zu den Frauen, die ebenfalls nicht an der Besprechung teilnahmen. "Möchte irgendjemand Tee?" fragte sie in die gackernde Runde.
Sie war nicht sicher, ob das Gequietsche ein Ja oder Nein bedeutete, aber sie wollte etwas Ruhe und ging also trotzdem in die Küche und suchte nach einer Tasse.

"Miss! Ähm... Miss! Nein, lassen Sie das doch. Dafür sind wir doch da!" Narcissa erschrak über diese quäkende hohe Stimme und sah hinunter in das strahlende Gesicht einer kleinen, in ein rosafarbenes Geschirrtuch mit dem Logo der Verleih-Firma gewickelte Hauselfe.
"Oh.... ach ja... danke" sagte Narcissa und setzte sich auf den nächsten Küchenstuhl. Im Handumdrehen kam die kleine Hauselfe zurück mit einer dampfenden Tasse Tee.
Narcissa sah die Elfe an und musste lächeln: passend zu dem rosafarbenen Geschirrtuch trug sie einen pinken Lockenwickler in den drei Haaren, die sie auf dem sonst kahlen Kopf hatte.

"Hoffentlich waren Sie zufrieden mit uns, Miss. Wir haben uns wirklich Mühe gegeben.... Sie sehen übrigens ganz bezaubernd aus, Miss. Ich wünschte, ich hätte auch mehr Haare, um mir eine so schöne Frisur machen zu können."
Die Elfe verbeugte sich so tief, dass ihre lange Nase den Boden vor Narcissa´s Füßen berührte.
Bevor sie jedoch antworten konnte, war schon eine andere Hauselfe mit wütendem Gesichtsausdruck herbeigeeilt, verpasste der kleinen Elfe einen Tritt und zischte:" Elli, halt die Klappe und sprich die Miss nicht an! Tu einfach Deine Arbeit, Du Quasselstrippe!"
Die kleine Elfe errötete, verbeugte sich noch einmal vor Narcissa und ging zum Spülen zurück zu den anderen drei Hauselfen.

Narcissa stand mit der Tasse Tee in der Hand auf und dachte darüber nach, ob es möglich wäre, die kleine Elfe dem Laden abzukaufen. Sie würde Lucius später fragen.

Als sie zurück zu den anderen Frauen ging, hoffte sie sehr, dass die Besprechung in den Kellerräumen nicht so lange dauern würde. Sie mochte diesen gackernden Weiberhaufen nicht besonders und außerdem taten ihre Füße in den neuen Schuhen langsam weh. Sie lächelte in die Runde und hörte den Gesprächen über den neuesten Klatsch aus der Szene der Hexen- und Zauberer-Prominenz gelangweilt zu.

Sie merkte nicht, dass ihre Gedanken sich wieder selbstständig machten und abglitten...zu Severus...

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » So 04 Dez, 2005 10:53

Überrascht blickte Lucius zu Tom, als dieser einfach aufstand und das Wort an Voldemort richtete...

Also Mut hat er ja, das würde nicht jeder wagen...

Als er "Quidditch Weltmeisterschaft in Hogwarts" hörte, wurde seine Laune schlagartig besser. Eine perfekte Gelegenheit, Draco in das Ganze einzubinden...aber alles zu seiner Zeit....

Wenn er seine Pläne richtig einsetzte, würde bei einem Versagen Tom den Kopf hinhalten müssen...
Lächelnd nickte er diesem aufmunternd zu, dass er doch fortfahren solle...
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Im Ministerium/ Grimmauld Place

Beitragvon James Potter » So 04 Dez, 2005 10:58

Arthur weasley war ein fleisiger Mann, man könnte sogar sagen, dass er mehr im Büro war, als bei seiner Familie. Die letzten Paar Tage hatte er soviel zu tun gehabt, dass er sich nur per Eule mit seiner Frau und dem Orden. Er war totmüde, als er endlich denn Fall des rülpsenden Klo's gelösst hatte. " Wer kommt nur auf solche bescheuerte ideen", bei diesem Gedanken kamen ihn die Zwillinge Fred und George in den Sinn, "naja die würden auch so etwas auf die reihe bringen." Er konnte sich sein müdes lächeln nicht verkneifen. Als er draussen war apparierte er sich weg und landete vor dem versteck des Ordens. Er ging zu Tür und klopfte an.
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 04 Dez, 2005 13:11

Von Lucius ermutigt sprach Tom weiter:

"Der Plan ist ziemlich simpel. Ich werde jeden von euch Karten besorgen. Wir werden muggels mit Imperio-Flüche belegen und geben ihnen Vielsafttrank, damit sie wie wir aussehen. Wir werden sie alle auf eine Tribüne schicken damit nichts schiefgeht. In dieser Zeit können wir Chaos in Londen verbreiten mit Werwölfen, Vambiren, Dementoren und Inferis. Niemand wird Verdacht schöpfen da alle glauben wir wären auf der Tribüne. Was meint ihr mein Lord?"

Mein Gott schaut Goyle blöd. Der wird das ja wohl verstehen!

Tom wartete geduldig auf eine antwort.
Bild

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » So 04 Dez, 2005 17:11

Sie gingen nach unten in den Kerker und Voldemort setzte sich auf einen Thron.
Alle Todesser verbeugten sich vor ihm und Voldemort wollte gerade was sagen, doch bevor er dazu kam, schritt Severus herein.
Snape grüßte ihn und verbeugte sich vor Voldemort.
Er wollte gerade wieder anfangen etwas zu sagen doch schon wieder unterbrach ihn jemand.
Er wollte schon einen Crucio Fluch losschicken so gereizt war er. Aber als er hörte was Tom zu sagen hatte, hellte sich seine Miene auf.
"Gut gut Tom, sehr gut.". sagte er fröhlich und fuhr weiter: Fenrir, wie viele Werwölfe kannst du uns besorgen?"
"Mindestens 20, Lord." antwortete ihn Fenrir.
"Ok und du Severus.. Du hast doch gute Connections zu den Vampiren oder?" sagte er mit einen hämischen Lächeln.
zumindestens sieht er genau so aus

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » So 04 Dez, 2005 17:23

Lucius hatte genau diesen Moment erwartet, denn bei der Launenhaftigkeit des Lords hätte es auch sein können, dass er Tom als Antwort mit einem Crucio bedachte.
Und darauf konnte er verzichten. Doch Voldemort war wieder guter Laune, umso besser...

Langsam stand er auf und verbeugte sich vor dem Lord.
"Mein Lord, ein ausgezeichneter Plan! Um jedes Risiko zu vermeiden, dass unsere Muggle Doubles erkannt werden, sollte einer von uns bei der Weltmeisterschaft anwesend sein. Irgendjemand muss auch den Imperiozauber überwachen, es werden schliesslich eine Menge Doubles benötigt...."

Er blickte fragend zu Severus.
"Ich nehme an für unseren guten Severus wird dies unmöglich sein, dafür ist er zu nahe an Dumbledore dran. Ein zu grosses Risiko, dass seine Stellung als Spion für uns aufgedeckt wird...
Ich würde dieses Risiko gerne und bereitwillig auf mich nehmen, mein Lord.
Dadurch kann ich sicherstellen dass es keine überraschenden Zwischenfälle geben wird und eure Lordschaft hat Zeit genug Chaos und Angst in der Stadt zu verbreiten..."

Mit diesen Worten verbeugte er sich noch einmal tief und wartete mit angehaltenem Atem Voldemorts Antwort ab.

Ich muss zu Draco, ohne dass es auffällig erscheint. Das Match ist dafür die perfekte Gelegenheit. Niemand wird es verdächtig finden wenn ein Vater den Besuch nutzt um ein paar Worte mit seinem Sohn zu wechseln...perfekt...
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » So 04 Dez, 2005 17:31

Er wartete auf eine Antwort von Severus aber dieser verstand es anscheinend als Scherz und antwortete nicht. Dafür aber stand Lucios auf und fragte ihn ob er zu der Weltmeisterschaft sollte.
"Nein, Lucios. Du bist zu wichtig als so eine Aufgabe zu übernehmen.
Das wird Tom übernehmen, er ist noch so jung und es war seine Idee.
Severus was ist jetzt? Wirst du dich mit den Vampiren treffen??
Crabbe und Goyle, ihr werdet euch mit den Dementoren treffen und Macgnar und Avery, ihr versucht ein paar Riesen zu holen.
Bella, du wirst mit mir kommen... Wir werden versuchen Inferis zu beschaffen."
Er hielt kurz inne und fuhr dann fort: "Tom, wann genau findet die Weltmeisterschaft statt?"
Bella schaute ihn mit großen Augen an.

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » So 04 Dez, 2005 17:54

Enttäuscht setzte sich Lucius wieder...

typisch für diese Schlange...

Nachdenklich sah er zu Tom rüber, sie verstanden sich recht gut, es sollte eigentlich kein Problem sein ihn zu benutzen...er musste nur ein Treffen mit ihm vereinbaren...ein weiterer Besuch im Ministerium...
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

cron