Nervt Euch Harry´s Verhalten manchmal? Und wenn ja, warum?

GinnySpinni
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 06.11.2007
Beiträge: 200

Beitragvon GinnySpinni » Do 13 Dez, 2007 16:17

@ BonnieWeasley

deine erläuterung is jetz passend und eindrucksvoll!
dank sir, war aucvh net bös gemeint, nur ich liebe harry usw ohne begründung war schon bissi komischer post ^^
aber is scho okay ;)
Tom Vorlost Riddle... Schade, dass wir uns nicht früher begegnet sind...

BonnieWeasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 18.11.2007
Beiträge: 47
Wohnort: Fuchsbau

Beitragvon BonnieWeasley » Fr 14 Dez, 2007 13:33

danke ginnispinni

ich glaube harry hat peter verschont weil er dachte, das sein vater nicht gewollt hätte, dass seine besten freunde zu mördern werden, das sagt er jedenfalls im film, im buch glaube ich auch, aber das habe ich nicht grad im kopf.
aber ja wie ihr schon gesagt hat, er wollte ihn schliesslich den dementoren ausliefern und das ist ja schlimmer als der tod.

Banshee
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 17.08.2007
Beiträge: 442
Wohnort: in der Nähe von hamburg

Beitragvon Banshee » Fr 14 Dez, 2007 21:42

ja, die stelle hab ich tatsächlich übasehn.
ich bitte dich, das was draco macht ist anblaffen, aba mobbing sieht anders aus!
und ich find schon dass er alles richtig macht, immahin bekam er den patronus relativ schnell hin und ist in der quidditschmanschaft und ist bei den gryffis ziemlich beliebt.

Esperanca
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 48
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 137
Wohnort: Köln

Beitragvon Esperanca » Fr 14 Dez, 2007 23:57

Hi!

Also ich finde schon das Harry gemobbt wird...von z.B. Draco und seinen Freunden. Nur weil Harry sich manchmal dagegen wehrt oder unterstüzung von seinen Freunden bekommt, ist es ja trozdem Mobbing und nicht gerade schön für die Psychie.

Ganeu wie er von Snape gemobbt wird.

Der beste soll Harry sein?. :P ..ich habe oft das Gegenteil empfunden. In der Schule war er mittelmäßig, nichts besonderes, außer eben das er der Junge war der überlebt hat und das nichmal aus eigener Kraft sondern durch den Schutz seiner Mutter.

In vielen Situationen hat Harry einfach mehr Glück als Verstand und Hermine Und Ron biegen einiges gerade und ohne sie würde Harry ziemlich schlecht dar stehen.

Also ich finde Harry toll.

Gruß

Esperanca

**Daniel Radcliffe**
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 01.12.2007
Beiträge: 141
Wohnort: Heidelberg (BW)

Beitragvon **Daniel Radcliffe** » Sa 15 Dez, 2007 00:06

ich finde eigentlich das gleiche wie Esperanca und aber auch noch das er auch von Filch immer genervt wird..

aber ich finde Harry Potter einfach geiL...

Banshee
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 17.08.2007
Beiträge: 442
Wohnort: in der Nähe von hamburg

Beitragvon Banshee » Sa 22 Dez, 2007 20:06

Ich find nach wie vor, dass harry nicht gemoppt wird. ´mobbing ist, wenn man psychisch am ende ist, angst hat vor die tür zu gehn und den tod als willkommende abwechslung sieht. hörrt sich zwar melodramatisch an, is aba so. Harry zeigt keines dieser symptome.

GinnySpinni
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 06.11.2007
Beiträge: 200

Beitragvon GinnySpinni » So 23 Dez, 2007 02:29

WER solte ihn mobben... ach ihr meint die anderen.... MMH, ach doch, das geht schon in die richtung!
Aber harry ist zu STARK um an sowas zu denken und zu SCHWACH um an sowas denken zu können und sich von sowas aus der bahn werfen zu lassen!
Überlegt doch mal...
HArry hat soveiles erlebt... eig hätte er den strapazen und qualen der mitschüler nicht stabndhalten können - WÄREN da nicht Ron und hermine, die ihn imer wieder aufgefangen haben...!
Immer!
Un wenn harry mit denen Streit hatte DANN GING es ihm WIRKLICH schelcht
Tom Vorlost Riddle... Schade, dass wir uns nicht früher begegnet sind...

Esperanca
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 48
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 137
Wohnort: Köln

Beitragvon Esperanca » So 23 Dez, 2007 12:28

Hi!

Banshee hat geschrieben:Ich find nach wie vor, dass harry nicht gemoppt wird. ´mobbing ist, wenn man psychisch am ende ist, angst hat vor die tür zu gehn und den tod als willkommende abwechslung sieht. hörrt sich zwar melodramatisch an, is aba so. Harry zeigt keines dieser symptome.

Ja stimmt er zeigt keine Symptome, vieleicht weil es eine Geschichte ist. :wink: Im wirklichen Leben wäre er wahrscheinlich schon in der Klapse gelandet :? oder Harry hat eine starke Persöhnlichkeit(Charakter) und wird damit fertig. Wobei auch das im Realen Leben nicht wirklich an einem Sprurlos vorbei gehen würde.

Also das was Snape mit Harry macht find ich schon krass....ich kann sowas voll nachvollziehen, habe sowas ähnliches mit einigen Lehern erlebt.
Es ist schrecklich und an mir ist es nicht so einfach vorbei gegangen. :?

Danke an die Lehrer die ja so viel von Pädagogik verstehen sollten. Bild

Gruß

Esperanca.

Banshee
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 17.08.2007
Beiträge: 442
Wohnort: in der Nähe von hamburg

Beitragvon Banshee » Do 03 Jan, 2008 18:03

ok, snape is schon krass, aba dracos versuche sind doch nun wirklich jaeemmerlich.
solche symptome zu haben hat nix mit stark oda schwach zu tun! jeder der mich im rl kennt weiss, dass ich ne starke persoenlichkeit habe, aba ich hatte (und hab manchmal immernoch) die symptome. der einzige unterschied zwischen schwach und stark ist, dass leute die stark sind nach aussen hin ihre wunden nicht zeigen und sich in den kampf struerzen, aber innerlich sind sie zerstoert.

LiieMalfoy
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 10.10.2007
Beiträge: 868
Wohnort: Malfoy Manor

Beitragvon LiieMalfoy » Fr 04 Jan, 2008 08:22

ich glaub ich mag harry so wie er ist...an ihm ist doch nix falsch oder??
naja bis auf seinen mädchengeschmack, den mag ich nich^^
Im from Slytherin and Im better than you!
Feeling brave? Well my little Dragon comes and fix it.
You cant tame him. He's my Slytherin Prince.
My Junior Deatheater!
Team SeviLiie R+D!
RPG Kampf in Hogwarts!!

Miki
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 31.12.2007
Beiträge: 37
Wohnort: Berlin

Beitragvon Miki » Fr 04 Jan, 2008 14:54

Naja mich nervt sein Verhalten nicht, aber es wunderte mich doch schon einige Male in einigen Situation. Leider kann ich jetzt nicht einige Beispiele aufführen um genau zu zeigen was ich meine. Wenn mir die Situationen einfallen sollten werde ich sie dann hier rein posten. Und zu dem Thema Mobbing...naja einige haben versucht Harry zu mobben, aber meiner Meinung nach hatte er immer versucht sich nichts anmerken zu lassen. In einigen Situationen fand ich es richtig wie er da reagierte aber in anderen Situationen hätte er anders reagieren sollen (z.b. Snape gegeüber).
"My Dil goes hmmmmmmm..."

Regina
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.01.2008
Beiträge: 2
Wohnort: Villenbach

Beitragvon Regina » Fr 11 Jan, 2008 18:51

Also ich
regina:-)

Regina
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.01.2008
Beiträge: 2
Wohnort: Villenbach

Beitragvon Regina » Fr 11 Jan, 2008 18:56

was ich eigentlich sagen wollte: ich finde dass er sich manchmal in bestimmte sachen zu sehr reinsteigert und dann nur noch geradeausdenkt, also nicht mehr auf die meinung anderer hört, die es gut mit ihm meinen. er ist richtig verbohrt, wenn es um bestimmte sachen geht. das nervt mich manchmal furchtbar.
regina:-)

~Arwen~
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.01.2008
Beiträge: 329

Beitragvon ~Arwen~ » Sa 12 Jan, 2008 10:43

Also mich nervt an Harry, dass er immer so schnell eingeschnappt ist. Er denkt ständig, ihn würde keiner verstehen und ist dann immer beleidigt. Er hat keine Lust Hermione und Ron seine sicht der Dinge zu erklären, wenn sie ihn nicht verstehen oder nicht wissen, was er meint.

Auch in der Zeit mit Dumbledore...wenn Dumbledore anderer Anischt ist als er fühlt Harry sich gleich missverstanden. Er flippt aus und regt sich tierisch auf...
Das ist echt nervig
Edward & Bella

Banshee
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 17.08.2007
Beiträge: 442
Wohnort: in der Nähe von hamburg

Beitragvon Banshee » Sa 12 Jan, 2008 17:10

naja, ich find manchmal hat er garnet so unrecht. zb als er meinte, draco sei ein todesser.

cron