Natürlich darf er sich äußern, aber ich habe das gefühl, dass es ihm hier gar nicht um die Sache an sich geht, oder ernsthaft daran interessiert ist Lösungen zu suchen/finden, sondern hier einfach nur das rausfischt, was er gerade sehen will. Und ich nenne es mal ganz konkret: Wie mond schlecht gemacht wird. Ich habe das Gefühl, dass das das einzige ist, was ihn interessiert und das finde ich ist verdammt falsch.
//edit: Ich habe da mal eine Frage: Ich habe im Moment dass ihr verdammt scharf auf den Thread seid. Und euch die HA die ja auch ihr vorgeschlagen habt, gar nicht so wichtig ist, sondern euch gar nicht interessiert. Immer sagt ihr, ihr wollt den Thread. Entschuldigt, aber wozu habe ich mich dann heute über 2 Stunden hingesetzt und da etwas geschrieben? Und auch die anderen, die sich da heute den Tag über Gedanken gemacht haben.
Ich denke es ist nicht sinnvoll beides auf einmal zu sehen. Ihr wolltet die HA. Wir haben uns drauf eingelassen und heute den Tag über geschrieben. Ich mein war ja eine ziemlich kurzfristige Aktion. Also wartet doch darauf bitte erstmal, lest euch das durch, und dann kann man weitersehen. Aber wenn ich hier lese "Ich will den Thread", dann frag ich mich wozu ich mir die Arbeit gemacht habe. Und ihr tut so, als ob der Thread euch alles von A-Z erklären würde, innerhalb von 5 minuten. Aber verlasst euch drauf, das ist ne Menge da, auch ne Menge an Infos und Diskus die da stattgefunden hat, net einfach in 5 minuten zu lesen und zu verstehen.