Moderator: Weltenrichter

Je 2 Lehrer und VS zurückgetreten

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts

Beitragvon Hermione » Do 16 Aug, 2007 21:51

Natürlich darf er sich äußern, aber ich habe das gefühl, dass es ihm hier gar nicht um die Sache an sich geht, oder ernsthaft daran interessiert ist Lösungen zu suchen/finden, sondern hier einfach nur das rausfischt, was er gerade sehen will. Und ich nenne es mal ganz konkret: Wie mond schlecht gemacht wird. Ich habe das Gefühl, dass das das einzige ist, was ihn interessiert und das finde ich ist verdammt falsch.

//edit: Ich habe da mal eine Frage: Ich habe im Moment dass ihr verdammt scharf auf den Thread seid. Und euch die HA die ja auch ihr vorgeschlagen habt, gar nicht so wichtig ist, sondern euch gar nicht interessiert. Immer sagt ihr, ihr wollt den Thread. Entschuldigt, aber wozu habe ich mich dann heute über 2 Stunden hingesetzt und da etwas geschrieben? Und auch die anderen, die sich da heute den Tag über Gedanken gemacht haben.
Ich denke es ist nicht sinnvoll beides auf einmal zu sehen. Ihr wolltet die HA. Wir haben uns drauf eingelassen und heute den Tag über geschrieben. Ich mein war ja eine ziemlich kurzfristige Aktion. Also wartet doch darauf bitte erstmal, lest euch das durch, und dann kann man weitersehen. Aber wenn ich hier lese "Ich will den Thread", dann frag ich mich wozu ich mir die Arbeit gemacht habe. Und ihr tut so, als ob der Thread euch alles von A-Z erklären würde, innerhalb von 5 minuten. Aber verlasst euch drauf, das ist ne Menge da, auch ne Menge an Infos und Diskus die da stattgefunden hat, net einfach in 5 minuten zu lesen und zu verstehen.
Zuletzt geändert von Hermione am Do 16 Aug, 2007 21:56, insgesamt 1-mal geändert.

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels

Beitragvon Serina Snape » Do 16 Aug, 2007 21:54

Aber das ist genau das was ich meinte jetzt hatte sich die Sache etwas gelegt und wir warten alle auf die Stellungnahmen und schon kommt wieder einer daher und schüttet wieder öl ins Feuer was soll das ganze eigentlich.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts

Beitragvon Hermione » Do 16 Aug, 2007 21:58

Danke Serina, ich seh das wirklich so wie du.
Absolut.

Kev, warum stellst du mich als so dumm und unwissend dar? Ich sag da jetzt lieber echt nichts weiter zu.

so und ich habe noch ein edit rangefügt.... oben.

Und nochmal: Ich denke es ist sinnvoll den Thread hier zu schließen, bis Grünauge das postet. Aber würde ich das tun, würde mir vorgeworfen werden, ich würde meine autorität ausnutzen....

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wuschl » Do 16 Aug, 2007 21:59

Oh ja steltl ihn On... dann könnten sich wenigstens alle aussprechen und nach einer Lösung suchen.

Ist zumindestens besser als diese Geheimnistuerei...oder dieser Verwirrtheit die hier jeder normalo User hat...

Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wuschl » Do 16 Aug, 2007 22:05

Ja schon ist klar... das es nichts für die Normalo user ist... aber wenn man hört das die Auseinandersetzugnen ein JAhr lang schon gehen....und ohne das wir es je mitbekommen haben...
Finde ich schon das wir vielleicht mal einbisschen mehr erfahren können als diese groben Details
Den ich kann diese Geheimnistuerei überhaupt nicht ab.... zumindestens mich verwirrt es echt... und wie gesagt wen ndas schon seit einem JAhr geht... ist das Entsetzen schon etwas groß...

Aber na ja ich werde auf die bEträge warten... und erhoffe mir viel nähres zu erfahren...

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts

Beitragvon Hermione » Do 16 Aug, 2007 22:06

Liesl du hast meinen edit net gelesen, oder?

Also mich macht das iwie ziemlich wütend das euch der Thread wichtiger ist, als die meinung jeden einzelnen der daran beteiligt war/ist...

und mit dem zweiten punkt von luna, da muss ich ihr irgendwie zusatimmen. Recht hat sie.

//edit: Liesl: Diese Auseinandersetzungen gehen nicht ein Jahr so, das ist falsch. Vor einem Jahr kam die erste Kritik. Dann lange nichts mehr, und vor zwei Monaten nochmal, dann ein paar Wochen Stille und dann fing es letzte Woche Freitag wieder an....
Zuletzt geändert von Hermione am Do 16 Aug, 2007 22:08, insgesamt 1-mal geändert.

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Denkarius » Do 16 Aug, 2007 22:06

Bei allem Verständnis, Hermione. Jetzt hier die Diskussion abzuwürgen, wäre nun absolut das falsche Zeichen. Da bin ich absolut dagegen.

Und alle, die die Veröffentlichung des Threads fordern bitte ich einfach, die Nacht abzuwarten, bis wir alle die HA's gelesen haben.

Dann können die VSler, die den Thread kennen ja sagen, ob die Gesamtheit der abgegebenen Stellungnahmen ein objektives Gesamtbild des Streites ergibt oder nicht. Dann erst sollte entschieden werden, ob der Thread noch veröffentlicht werden muss.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Do 16 Aug, 2007 22:06

Auch wenn ich Kevins Stellung verstehe möchte ich Luna zustimmen.

Ich denke der Meckerthread an sich ist 'nur' ein Streit. Die Hintergründe erscheinen mir viel wichtiger und sind sicher nicht nur in diesem einen Thread zu finden. Und auch wenn ich nur mäßig Hoffnung habe, dass diese aufgedeckt werden, so interessiert mich die 'Krankheit' weit mehr als die Symptome.
Wird über die Hintergründe bei den Hausaufgaben geschwiegen, weiß man immerhin ebenfalls bedeutend mehr ... auch nicht gesagtes ist vielsagend.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts

Beitragvon Hermione » Do 16 Aug, 2007 22:10

Habe ich ihn geschlossen, rene? Nein....und ich werde es net machen....weill...ist auch egal....

Warum können denn auf einmal nur die VSler bestimmen ob in der Stellungnahme die Wahrheit steht? Traut man uns Lehrern das net zu? Oder geht man davon aus, dass wir uns irgendwas hinbiegen?

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Denkarius » Do 16 Aug, 2007 22:12

Nun mal ganz locker bleiben, Anna. Du hast ihn nicht geschlossen, es aber vorgeschlagen. Deshalb habe ich mich dazu geäußert.

Und die VSler habe ich deshalb genannt, weil aus dem VS-Kreis der aktuelle Vorschlag zur Veröffentlichung des Threads kommt.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wuschl » Do 16 Aug, 2007 22:13

Ich werde auf die HA warten.... sie mir durch lesen und dann meine endgültige eigene Meinung bilden...
Ich hoffem an kann danach Lösungen finden....
Und wenn immer noch nicht so richtig durch sieht kann man den Thread immer noch veröffnetlichen... ;)

Finde es trozdme krass das seit einem Jahr ein wildes Feuer lodert und wir nichts mitbekommen haben, man hätte es vielleicht eher lösen können aber nun ist es ganz ausgeartet....

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Ripper » Do 16 Aug, 2007 22:13

Ich muss jetzt auch sagen das es nichts bringt das zu lesen.

Letzendlich war das alles mehr oder weniger Gezänk.
Ich denke da sind die HA´s bei weitem viel sachlicher und strukturierter.

Ich will nichts kaschieren, ich weiß das ich etwas störrisch, stur und vllt. auch ätzend in dem Thread war, aber dazu stehe ich auch ;-)
war halt emotional ;-)
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts

Beitragvon Hermione » Do 16 Aug, 2007 22:15

Liesl, soooo lange war noch überhaupt kein wildes Feuer da.
Iwie fühl ich mich hier wie in nem artikel in der Bild. Etwas wird gesagt, aus diesem etwas wird gleich was großes, spannendes, aufregendes gemacht und schon wird das gesagt und verbreitet...dabei stimmt es gar nicht.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wuschl » Do 16 Aug, 2007 22:19

Sry... aber das stand in den vielen Seiten davor drinn... ich weiß jetzt nicht mehr wer das geschrieben hat, aber ich denke wenn dann hat da ein kleines Feuer gelodert. Was man vielleicht schon früher hätte löschen können. Aber nun ja.
Wir werden abwarten und schauen wie die HA ausgehen wird.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts

Beitragvon Hermione » Do 16 Aug, 2007 22:20

Hermione hat geschrieben://edit: Liesl: Diese Auseinandersetzungen gehen nicht ein Jahr so, das ist falsch. Vor einem Jahr kam die erste Kritik. Dann lange nichts mehr, und vor zwei Monaten nochmal, dann ein paar Wochen Stille und dann fing es letzte Woche Freitag wieder an....

da habe ich kurz geschildert wie der verlauf war...