Moderator: Weltenrichter

A.Sylwina Arts

AshlynSylwina

A.Sylwina Arts

Beitragvon AshlynSylwina » Di 24 Aug, 2010 21:49

so hab jetzt auch mal etwas rumprobiert. Bin aber noch ganz frisch dabei und deswegen ist es erst etwas schlicht und vielleicht noch etwas groß. Wenn ich noch mal Zeit hab kommt weiteres.

das ist der Avatar


edward Av.jpg
edward Av.jpg (22.45 KiB) 937 mal betrachtet



und das die Sig
Edward Cullen Sig.jpg
Edward Cullen Sig.jpg (12.01 KiB) 937 mal betrachtet


wie mach ich das ohne Dateianhänge? Das hab ich noch nicht beiweg.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26869
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mi 25 Aug, 2010 12:41

Hast du die Bilder jetzt nur eingefärbt und den Schriftzug beim zweiten drangemacht?
Der Farbton sieht jedenfalls nicht schlecht aus. Sieht natürlich etwas kalt aus, aber zu Vampiren passt das ja ^^
Man kann natürlich noch mehr aus den Bildern machen, aber für den Anfang sieht es nicht schlecht aus.

Und das hochladen ohne Dateianhänge geht ganz einfach.
Du musst das Bild z.B. hier hochladen: KLICK
Dann siehst du ganz viele Links, dort nimmst du den 6. Link: "Hotlink (direktes Einbinden in allen Variationen möglich)"
Kopierst den Link also und setzt es zwischen den img-Code. Sieht dann so aus:

Code: Alles auswählen
[img]Link[/img]
Bild

AshlynSylwina

Beitragvon AshlynSylwina » Mi 25 Aug, 2010 13:13

ich hab dem Bild eine andere Farbe zugwiesen und den Kontrast und so verändert und den Schriftzug hinzugefügt, genau. Werd aber demnächst mal mehr rumprobieren.
Danke für den Tipp. Ich werd mal schauen. Vielleicht mach ich das. Vielleicht auch nicht....

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26869
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mi 25 Aug, 2010 13:18

Wie gesagt, sieht wirklich nicht schlecht aus ;)
Wenn du irgendwie Fragen beim bearbeiten von Bildern hast, dann frag ruhig. Alice hat auch ein paar Tutorials für gimp gemacht, vielleicht kannst du damit auch ein wenig rumprobieren.
Bild

AshlynSylwina

Beitragvon AshlynSylwina » Mi 25 Aug, 2010 13:20

danke. Ja klar mach ich. Danke.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26869
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mi 25 Aug, 2010 13:33

Kein Problem.
Hier sind ein paar: (musst einfach nur draufklicken)

Grundkenntnisse von Gimp
Meine ersten eigenen Kombis
Wie schneide ich ein Bild bei Gimp aus?
Wie erstelle ich ein Brush?
Wie färbe ich ein Auge ein?
Wie erstelle ich ein tranparentes Bild?
Wie erstelle ich eine Animation?
Das perfekte Haar-Ausschneiden
Transparenter Farbverlauf

Sind jetzt wahrscheinlich sehr viele, aber besonders das erste wird dir wahrscheinlich helfen, wenn du mit Gimp arbeitest.
Bild

Asyra
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 05.08.2009
Beiträge: 1129
Wohnort: Xanten

Beitragvon Asyra » Mi 25 Aug, 2010 14:40

Leanne hat geschrieben:Hast du die Bilder jetzt nur eingefärbt und den Schriftzug beim zweiten drangemacht?
Der Farbton sieht jedenfalls nicht schlecht aus. Sieht natürlich etwas kalt aus, aber zu Vampiren passt das ja ^^
Man kann natürlich noch mehr aus den Bildern machen, aber für den Anfang sieht es nicht schlecht aus.

Und das hochladen ohne Dateianhänge geht ganz einfach.
Du musst das Bild z.B. hier hochladen: KLICK
Dann siehst du ganz viele Links, dort nimmst du den 6. Link: "Hotlink (direktes Einbinden in allen Variationen möglich)"
Kopierst den Link also und setzt es zwischen den img-Code. Sieht dann so aus:

Code: Alles auswählen
[img]Link[/img]





...
du kannst auch den 4. link einfach kopiern ;)
dann brauchst du das [img]link[/img] nicht ;)
Casper - Auf und davon
Und heute bin ich aufgewacht, Augen auf gemacht, Sonnenstraheln im Gesicht, halte die Welt an und bin
Auf und davon

cron