Neue Beiträge

Neue Themen

Newsmeldungen

von Victor Krum » Di 01 Apr, 2014 19:54

BildDie Twilight-Reihe ist zwar vorbei, Taylor Lautner macht allerdings weiterhin Schlagzeilen - allerdings keine guten. Gestern Abend wurde er in Los Angeles festgenommen - wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses. Der Auslöser: der Jacob-Schauspieler riss sich mitten in einem Restaurant sein T-Shirt vom Leib und entblößte seinen freien Oberkörper. Anschließend soll er andere Gäste belästigt haben und darüber geklagt haben, dass ihm schrecklich heiß sei. Was vor ein paar Jahren noch in den Twilight...

Alles lesen

von Leanne » Mo 12 Aug, 2013 17:30

Bild Gestern Abend fanden im Gibson Amphitheatre in Los Angeles die Teen Choice Awards 2013 statt, moderiert wurden sie von dem Glee-Schauspieler Darren Criss und der Pretty Little Liars-Schauspielerin Lucy Hale.
Im Mai berichteten wir, dass der letzte Teil der Twilight-Reihe, Breaking Dawn - Teil 2, insgesamt neun Nominierungen erhalten hat. Wie die Jahre zuvor haben die Twilight-Schauspieler auch dieses Jahr wieder viele der begehrten Surfbretter abgeräumt, denn sie gewannen insgesamt acht Awards -...

Alles lesen

von Leanne » Mo 27 Mai, 2013 18:23

Bild Seit November letzten Jahres ist die erfolgreiche Reihe der Twilight Saga von der Autorin Stephenie Meyer beendet, denn da erschien der letzte Teil weltweit in den Kinos. Beliebt war die Reihe besonders bei den weiblichen Teenagern, daher verwundert es auch nicht, dass Breaking Dawn - Teil 2 mit insgesamt neun Nominierungen die Teen Choice Award-Nomierungsliste anführt. Die Awards finden wie jedes Jahr im Sommer statt, dieses Mal am 11. August 2013. Letztes Jahr hat Breaking Dawn - Teil 1 drei der...

Alles lesen

von Leanne » Di 15 Jan, 2013 13:20

Bild Summit Entertainment hat für die USA das Erscheinungsdatum der DVD und Blu-ray zu Breaking Dawn – Teil 2, der im November 2012 in den Kinos erschienen ist, veröffentlicht. In den USA soll die DVD und Blu-ray am 2. März 2013 erhältlich sein. Bei uns in Deutschland hat Amazon den 28. März 2013 als Erscheinungstermin angegeben.
Ein Cover für die deutsche DVD und Blu-ray gibt es momentan noch nicht, Amazon zeigt nur ein vorläufiges Cover an.
Die DVD und Blu-ray soll natürlich auch wieder...

Alles lesen

von Lilith » Do 10 Jan, 2013 20:50

Bild
Während Der Hobbit sich über mehrere Oscarnominierungen freuen darf, enttäuschte der letzte Film der Twilight-Saga. Zwar konnte er die Kritiker mehr überzeugen als die voran gegangenen Verfilmungen, aber gereicht hat es dennoch nicht. Allerdings wurde auch der letzte Kinostreifen mit Bella und Edward für einen Preis nomininiert. In 11 Kategorien wurden Kristen Stewart, Robert Pattison, Taylor Lautnor und Co. für die Goldene Himbeere nominiert und gelten somit als Favoriten. Diese Auszeichnung "würdigt" besonders...

Alles lesen

News-Kategorie auswählen

Harry Potter
Twilight
Mittelerde
Tribute von Panem
Fantasy
Community
Alle Kategorien