Neue Beiträge

Neue Themen

Newsmeldungen

von Victor Krum » Mo 03 Feb, 2014 16:38

BildMit Spider-Man plant ein weiterer Comic-Held aus dem Hause Marvel in diesem Jahr seine Rückkehr auf die Kinoleinwand. Während Captain America 2 aber von Marvel selbst produziert wird, liegen die Rechte für Spider-Man bei Sony Entertainment - somit muss Peter Parker weiter ohne die Hilfe weiterer Superhelden aus dem Kreis der Avengers auskommen. Für den ersten Teil hatte dies aber keine negativen Folgen gehabt, das Reboot der Reihe, in der zuvor vor einigen Jahren Tobey Maguire sich in den Spinnen-Anzug...

Alles lesen

von Victor Krum » Mo 03 Feb, 2014 15:32

BildIm Rahmen des gestrigen Super Bowls hat Marvel einen neuen Trailer für den bald erscheinenden zweiten "Captain America"-Teil veröffentlicht. The Return of the First Avenger (im Original: Captain America: The Winter Soldier) stellt somit den ersten von zwei Filmen aus dem Marvel Cinematic Universe in diesem Jahr dar.

Nachdem Captain America bereits in The Avengers mit den anderen Superhelden aus dem Marvel-Universum zusammengearbeitet hatte, ist er auch diesmal wieder auf die Hilfe von...

Alles lesen

von Mahogany » Fr 13 Sep, 2013 18:40

Schottland bekommt jetzt sein eigenen Game of Thrones!

Bereits 2012 gab Diana Gabaldon bekannt, dass ihre Highland-Zeitreise-Saga als Fernsehserie verfilmt werden sollte; jetzt gibt es neue Infos:

Serien-Autor Ronald D. Moore, bekannt unter anderem durch Battlestar Galactica, erarbeitete zusammen mit Gabaldon das Konzept für die Zeitreise-Geschichte; und auch die ersten Hauptdarsteller stehen fest: Der Schauspieler Tobias Menzies, unter anderem bekannt als Marcus Junius Brutus in der Serie Rom oder als Edmure Tully in Game of Thrones, übernimmt die Rolle des Jack “BlackJack” Randall...

Alles lesen

von Leanne » Sa 06 Jul, 2013 20:22

Bild Im August wird der Film Chroniken der Unterwelt - City of Bones vom Regisseur Harald Zwart weltweit in die Kinos kommen. Auf der offiziellen Facebook-Seite des Films hat das Filmstudio Sony Pictures Entertainment nun die offizielle Soundtrack-Liste und das dazugehörige Cover (links, zum Vergrößern einmal klicken) veröffentlicht. Die bekannteste Sängerin auf dem Soundtrack dürfte wohl die englische Popsängerin Jessie J mit ihrem Song "Magnetic" sein, doch auch US-Band Owl City sollten einige kennen.
...

Alles lesen

von Leanne » Sa 06 Jul, 2013 19:52

Bild Chroniken der Unterwelt - City of Bones gehört zu den meisterwarteten Filmen in diesem Jahr, das auf dem gleichnamigen Bestseller-Buch von Cassandra Clare basiert. Daher wundert es auch nicht, dass das Filmstudio Sony Pictures Entertainment schon jetzt die Werbetrommel rührt. Vor wenigen Tagen ist der erste offizielle Trailer zum Film erschienen, der 2:13 Minuten lang ist.
In dem Trailer geht es vor allem um die Bedeutung der Schattenjäger und die Welt, in der sie leben. Clary Fray, gespielt von Lily Collins,...

Alles lesen

News-Kategorie auswählen

Harry Potter
Twilight
Mittelerde
Tribute von Panem
Fantasy
Community
Alle Kategorien