Moderator: Weltenrichter

Wie gut kennen wir uns? (17. Runde - Auflösung)

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26716
Wohnort: Köln

Wie gut kennen wir uns? (17. Runde - Auflösung)

Beitragvon Leanne » Mi 15 Sep, 2010 11:19

Einige von euch kennen das Spiel sicherlich noch, für andere ist es vielleicht neu – aber ich dachte, dass man es hier ja mal wieder starten kann, weil es eigentlich immer viel Spaß macht.
Ich erkläre euch mal kurz die Regeln.

Der Spielleiter stellt eine Frage hier im Thread, dann haben die User ein paar Tage Zeit diese Frage zu beantworten. Eure Antwort postet ihr aber nicht hier im Thread, sondern schickt sie an den Spielleiter per PN (posten dürft ihr hier aber natürlich trotzdem, halt nur nicht eure Antwort ;) ). Der Spielleiter kann auch eine Antwort auf die eigene Frage schreiben, aber kann am Schluss natürlich nicht mit raten. Nachdem alle PNs eingegangen sind, postet er diese hier im Thread. Er macht also eine Liste mit den Antworten und eine andere Liste mit den Usernamen, die bei dieser Runde mitgemacht haben. Natürlich sollte die Reihenfolge gemischt sein, damit man nicht sofort die Antwort 1 dem User 1 zu ordnen kann. Dann liegt es an euch, die jeweiligen Antworten den Usern zuzuordnen – dies macht ihr dann hier im Thread. Viele werden sich jetzt natürlich fragen, wie man mit der eigenen Antwort umgehen soll. Da diejenigen die später mit dem Zuordnen anfangen, einfach bei den Vorpostern schauen könnten, wo die sich selbst zugeordnet haben und dadurch eher was richtig hätten. Ihr könnt es aber so machen, dass ihr eure Antwort entweder richtig zuordnet oder ihr entscheidet euch dafür euch absichtlich falsch zuzuordnen. Die anderen wissen dann ja nicht, ob ihr euch die richtige oder falsche Antwort zugeordnet habt und so wird auch niemandem verraten welche Antwort nun wem gehört. Am Schluss wird dann geschaut wer die meisten Treffer hat und derjenige stellt dann die nächste Frage und leitet die Runde.
Ist denke ich ein ganz spannendes Spiel.

Ich fange dann auch gleich mal mit der ersten Frage an:


1. Was für Dinge nimmst du immer mit, wenn du das Haus verlässt?
Auflösung

2. Was machst du als erstes, wenn du Abends nach Hause kommt?
Auflösung

3. Was ist/war dein Lieblingsfach in der Schule?
Auflösung

4. Stellt dir vor, du könntest dein Leben für einen Tag mit dem einer anderen Person tauschen. Wer wäre das (und warum)?
Auflösung

5. Wohin würdest du gerne mal reisen und wieso?
Auflösung

6. Was ist deine Lieblingssüßigkeit?
Auflösung

7. Wenn du einen Autor/eine Autorin (egal ob tot oder lebendig) zu einem gemütlichen Gespräch treffen könntest - wen würdest du wählen und weshalb?
Auflösung

8. Was ist dein Lieblingsfilm?
Auflösung

9. Was ist dein Lieblingseis?
Auflösung

10. Wie sieht dein idealer Urlaubstag aus?
Auflösung

11. Wie verliefe für dich ein ideales Usertreffen?
Auflösung

12. Wie sieht dein Haus oder deine Wohnung aus?
Auflösung

13. Was hängt alles an deinem Schlüsselbund?
Auflösung

14. Was war dein schönstes Urlaubsziel bisher?
Auflösung

15. Stell dir vor du wärst Autor. Über was würdest du schreiben und wie würde dein Schlusssatz der Geschichte lauten?
Auflösung

16. Nenne jeweils 3 Punkte deiner persönlichen Löffel-Liste mit kurzer Beschreibung/Begründung.
Auflösung

17. Welchen Schauspieler würdest du gerne mal interviewen und welche Frage würdest du ihm stellen?
Auflösung
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mi 15 Sep, 2010 19:45

Ah schönes Spiel :D
Ist mir auch noch in Erinnerung geblieben ;)
(Übrigens schön, dass du es wieder ins Leben gerufen hast^^)
Bild
Live. Love. Laugh.

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mi 15 Sep, 2010 20:23

Das ist schön, dass du das wieder ins Leben gerufen hast! :)

Meine Eule schick ich dir nachher mal.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6174
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Mi 15 Sep, 2010 20:43

ich habs noch nie mitgespielt, aber es erinnert mich irgendwie ans alte forum^^

meine eule ist unterwegs
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Mi 15 Sep, 2010 21:01

ui ich mach auch mal mit ^^
Bild
danke Zoe <3

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5557
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mi 15 Sep, 2010 21:18

Bin mal neugierig, was dabei rauskommt. Hab Morgenstern auch schon losgeschickt. :P
Bild

Tewen

Beitragvon Tewen » Mi 15 Sep, 2010 22:23

Ich finde es auch eine super Idee, weil man die anderen hier dadurch auch besser kennenlernen kann :-)

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26716
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mi 15 Sep, 2010 22:38

Freut mich, dass schon so viele was eingeschickt haben. Mit meiner Antwort sind es nun schon 13. :D

Würde mich aber auch freuen, wenn noch ein paar dazukommen würden. Ich denke so in 3 oder 4 Tagen werde ich dann alle Antworten posten, bis dahin habt ihr also noch Zeit die PNs loszuschicken. (:
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Fr 17 Sep, 2010 18:45

Meine kommt auch noch, warte also bitte noch bis dahin^^
Bild
Live. Love. Laugh.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26716
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Fr 17 Sep, 2010 22:32

Klar, ich warte noch. Wollte es sowieso erst gegen Sonntag Abend posten. ^^
Bild

Patrick_Delacoure
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 18.01.2009
Beiträge: 309
Wohnort: Heilbronn

Beitragvon Patrick_Delacoure » So 19 Sep, 2010 16:54

bin auch dabei ;D
Bild

It'll never ends <3

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Sachsen

Beitragvon Nyala » So 19 Sep, 2010 19:21

Ich hab meine Eule gerade noch losgeschickt.^^

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26716
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 19 Sep, 2010 21:08

Insgesamt habe ich nun schon 19 Antworten bekommen. Alice kam aber leider noch nicht dazu mir eine Antwort zu schicken, deshalb werde ich noch bis morgen Abend warten. Wenn also noch jemand mitmachen möchte, kann er das gern machen. (:
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26716
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mo 20 Sep, 2010 23:24

So, ich habe nun insgesamt 21 Antworten bekommen - danke dafür! Bevor ich alle Antworten veröffentliche, werde ich aber noch kurz sagen, wer bei dieser Runde überhaupt mitgemacht hat. Danach seid ihr dran. Ordnet hier im Thread jedem User eine Antwort zu - dafür habt ihr ein paar Tage Zeit. Denkt aber dran, dass ihr auch euch selbst auch zuordnen müsst. Entweder ihr ordnet euch richtig zu oder absichtlich falsch. Ist eure Entscheidung. ;) Und nun wünsche ich euch viel Spaß und Glück!

Userliste:
Elduvain
ZoeStClaire
Flocke
Victor Krum
Bellatrix_Lestrange
Ashlyn
~Alice~
Leanne
Tewen
Patrick_Delacoure
snitchet
AshlynSylwina
Nyala
megsit
Dáirine
Artveny
Damien
Sores
*Hedwig*
Hilaria Felinely
Aleyn


Antworten:

1. Autoschlüssel, wenn ich mit dem Auto weg muss.
Handtasche (eigentlich fast immer)
Portmornaie mit Papieren sowieso
Schal (brauch immer was wenn es kälter wird)
aber das ganze natürlich nur, wenn ich wo hin will, nicht wenn ich im Dorf unterwegs bin oder so. Da brauche ich das nicht.


2. ein Buch

3. Handy, Schlüssel und Geldbörse :)

4. Handy, Schlüssel, Portemonnaie und jetzt im Sommer noch Pilotenbrille 8)

5. Ich nehm immer mein Handy mit, ansonsten nichts.

6. Meinen iPod, mein Handy, ein Buch, einen Stift und lila Airwaves.

7. Definitiv mein Handy.

8. Was ich immer mit aus dem Haus nehme? Generell Haustürschlüssel, damit ich wieder reinkomme, mein Handy, damit ich erreichbar bin und natürlich mein Portmonnaie mit Ausweis, Geld (bzw. Karte) etc. drinne. Das ist eigentlich so meine Grundausstattung. Klar, wenn man abends weggeht oder so, ist auch noch mal der Lipgloss dabei, aber sonst war's das im Großen und Ganzen. ;)

9. 1. Schlüssel
2. Buch
3. MP3
4. Busabo


10. Handy, Portmonee und USB-Stick

11. Ich habe immer meinen iPod, mein Handy, meinen Schlüssel, mein Portemonnaie, einen Stift, Kaugummis und meine Brille dabei.

12. Abgesehn von Schlüssel, Handy und Geld ^^ hab ich auch immer ein Buch und Pflaster dabei. :lol:

13. Meinen iPod nehme ich IMMER mit. Ansonsten ... kaum etwas. Nicht mal 'ne Handtasche.

14. Auf jeden Fall meinen Haustürschlüssel. Ich hasse es, wenn ich zu Hause klingeln und dann warten muss, bis die Tür endlich aufgeht. Zur Zeit auch immer noch mein Handy, weil ich für eventuelle Makler/Mieter erreichbar sein muss.

15. Eigentlich habe ich nur mein Portemonaie dabei wenn ich das Haus verlasse. Achja der Schlüssel sollte auch noch mit.

16. Immer dabei habe ich mein Portemonnaie, mein Handy und natürlich das, was ich an Kleidung trage.

17. Immer nehme ich eigentlich nur meine Uhr mit...

18. -Handy & Headset
-Geldbeutel


19. Handy, Taschenspiegel, Haustürschlüssel, Taschentücher, iPod, Eyeliner

20. Ich widerstehe der Versuchung, zu sagen, dass ich niemals ohne meine Wohnungsschlüssel außer Haus gehe, (dann wär ich nämlich schlichtweg aufgeschmissen) aber ich denke, das ist zu banal, weils auf der Hand liegt.
Aber was ich wirklich immer tunlichst trachte, bei mir zu haben, ist ein (zumindest ein Stück) Papiertaschentuch.
Bei mir liegen immer welche am Vorzimmerkastl und ich steck sogar eins in die Hosentasche, wenn ich bloss den Müll runtertrage *g*.


21. mein Handy
Bild

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Di 21 Sep, 2010 18:35

Sodala.. haha. Bin später zur schule gefahren weil ich die zeit übersehen habe (keine angst,war e noch rechtzeitg^^)
ich werds mal in spoiler posten. einfach so^^

Spoiler
*Hedwig*
1.Autoschlüssel, wenn ich mit dem Auto weg muss.
Handtasche (eigentlich fast immer)
Portmornaie mit Papieren sowieso
Schal (brauch immer was wenn es kälter wird)
aber das ganze natürlich nur, wenn ich wo hin will, nicht wenn ich im Dorf unterwegs bin oder so. Da brauche ich das nicht.

Nyala
2.
ein Buch

Patrick_Delacoure
3. Handy, Schlüssel und Geldbörse

~Alice~
4. Handy, Schlüssel, Portemonnaie und jetzt im Sommer noch Pilotenbrille

Tewen
5. Ich nehm immer mein Handy mit, ansonsten nichts.

Bellatrix_Lestrange
6. Meinen iPod, mein Handy, ein Buch, einen Stift und lila Airwaves.

Flocke
7. Definitiv mein Handy.

ZoeStClaire
8. Was ich immer mit aus dem Haus nehme? Generell Haustürschlüssel, damit ich wieder reinkomme, mein Handy, damit ich erreichbar bin und natürlich mein Portmonnaie mit Ausweis, Geld (bzw. Karte) etc. drinne. Das ist eigentlich so meine Grundausstattung. Klar, wenn man abends weggeht oder so, ist auch noch mal der Lipgloss dabei, aber sonst war's das im Großen und Ganzen.

Aleyn
9. 1. Schlüssel
2. Buch
3. MP3
4. Busabo

AshlynSylwina
10. Handy, Portmonee und USB-Stick
Dáirine
11. Ich habe immer meinen iPod, mein Handy, meinen Schlüssel, mein Portemonnaie, einen Stift, Kaugummis und meine Brille dabei.

Sores
12. Abgesehn von Schlüssel, Handy und Geld ^^ hab ich auch immer ein Buch und Pflaster dabei.

Ashlyn
13. Meinen iPod nehme ich IMMER mit. Ansonsten ... kaum etwas. Nicht mal 'ne Handtasche.

Hilaria Felinely
14. Auf jeden Fall meinen Haustürschlüssel. Ich hasse es, wenn ich zu Hause klingeln und dann warten muss, bis die Tür endlich aufgeht. Zur Zeit auch immer noch mein Handy, weil ich für eventuelle Makler/Mieter erreichbar sein muss.

Leanne
15. Eigentlich habe ich nur mein Portemonaie dabei wenn ich das Haus verlasse. Achja der Schlüssel sollte auch noch mit.

snitchet
16. Immer dabei habe ich mein Portemonnaie, mein Handy und natürlich das, was ich an Kleidung trage.

Victor Krum
17. Immer nehme ich eigentlich nur meine Uhr mit...

Megsit
18. -Handy & Headset
-Geldbeutel

Artveny
19. Handy, Taschenspiegel, Haustürschlüssel, Taschentücher, iPod, Eyeliner

Elduvain
20. Ich widerstehe der Versuchung, zu sagen, dass ich niemals ohne meine Wohnungsschlüssel außer Haus gehe, (dann wär ich nämlich schlichtweg aufgeschmissen) aber ich denke, das ist zu banal, weils auf der Hand liegt.
Aber was ich wirklich immer tunlichst trachte, bei mir zu haben, ist ein (zumindest ein Stück) Papiertaschentuch.
Bei mir liegen immer welche am Vorzimmerkastl und ich steck sogar eins in die Hosentasche, wenn ich bloss den Müll runtertrage *g*.

Damien
21. mein Handy

schaunma mal wieviel stimmt
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

cron